Sveninho22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich genau sehen kann, was die Spieler in etwa wert sind? Bislang ist UT immer an mir vorbeigegangen, aber habe jetzt oft gelesen, dass der und der Spieler z.B. 10k wert sei - schaut ihr dabei einfach auf aktuelle Auktionen und nehmt dann diesen Preis als Wert? Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der Wert je nach Tag und Uhrzeit schon variiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich genau sehen kann, was die Spieler in etwa wert sind? Bislang ist UT immer an mir vorbeigegangen, aber habe jetzt oft gelesen, dass der und der Spieler z.B. 10k wert sei - schaut ihr dabei einfach auf aktuelle Auktionen und nehmt dann diesen Preis als Wert? Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der Wert je nach Tag und Uhrzeit schon variiert. Ne da variiert nichts nach Uhrzeit, da auf der ganzen Welt gezogen wird - klar hat man am WE höhere Chancen einen Spieler zu einem gewissen Preis loszuwerden, da mehr Leute online sind. ultimatedb.nl ist eigentlich die Seite für den Wert der Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ne da variiert nichts nach Uhrzeit, da auf der ganzen Welt gezogen wird - klar hat man am WE höhere Chancen einen Spieler zu einem gewissen Preis loszuwerden, da mehr Leute online sind.ultimatedb.nl ist eigentlich die Seite für den Wert der Spieler... Genau sowas habe ich gesucht - ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Einfach traumhaft... Ich hatte heute Mittag noch 186K Coins. Habe jetzt noch 148 Coins übrig und immer noch keinen IF. Ich frage mich so langsam was die verfi***e Scheiße soll Ich habe insgesamt über 900K für Packs ausgegeben und da waren 3 Spieler dabei wodurch ich Gewinn gemacht habe. Ich könnte heulen Wenn ich alles in Spieler investiert hätte, hätte ich ein bomben Team Das war auch mein "Fehler" in Fifa 12, da hab ich immer für Coins Münzen gezogen anstatt erstmal in ein gutes Team zu investieren. Diesmal habe ich mir erst ein gutes Team geholt (i.V.m. der 85 Mio Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Cabaye im ST gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Heute Falcao, Mata und Pastore gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich kriege einfach nichts gutes, bissher das beste was ich hatte war der Klose und Per Mertesacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Heute Falcao, Mata und Pastore gezogen Wow, das ist natürlich spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 OF: klappt bei euch eigentlich das Psn wieder ? will endlich wieder pakete öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Komisch , gestern ging nichts und heute auch nichts , versteh ich nicht ): waren die wartungsarbeiten nicht schon um 3 uhr fertig ? Sorry für Off-topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok Danke , dann zieht ihr ma schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 30 Packs, nix drin. Dann in der Web app 3 packs gezogen: Ivanovic IF, Reus, Oscar und Milito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das war auch mein "Fehler" in Fifa 12, da hab ich immer für Coins Münzen gezogen anstatt erstmal in ein gutes Team zu investieren. Diesmal habe ich mir erst ein gutes Team geholt (i.V.m. der 85 Mio Trophy) Mir fehlt ja nur noch die IF-Trophy zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab gerade Iniesta gezogen. Aber immer noch kein IF:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gestern endlich Ivanovic IF gezogen, und heut vormittag noch modric. Aber ich glaub der is net allzu viel wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gestern endlich Ivanovic IF gezogen, und heut vormittag noch modric. Aber ich glaub der is net allzu viel wert Du armer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gestern endlich Ivanovic IF gezogen, und heut vormittag noch modric. Aber ich glaub der is net allzu viel wert Leider nur so ca. 20-25k, den hatte ich letztens nämlich auch gezogen. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:57 Falcao gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Leider nur so ca. 20-25k, den hatte ich letztens nämlich auch gezogen.Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:57 Falcao gezogen! Glück muss man echt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 1 pack gezogen Pirlo und Armero 41212 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hab bislang ca. 15 packs geöffent (gold premium) und hatte bislang auch nur schrott drin... beste war podolski 4-2-3-1 ging für 39000 weg und 2x lampard 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1 für jeweils 26000... ich hoffe ich zieh wieder wie bei fifa´12 cristiano ronaldo und nani if... die bringen schön ordentlich kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.