Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

hi ich mal ne frage ,

ist es möglich wie bei fifa12 die trophy (ich hab was tolles gezogen) auch so zu bekommen, in dem ich nur bronze packs ziehe und dann eine bestimmte karte kommt die sie auslöst , auch wenn der spieler nicht im team der woche is?????

weiß das vilt. jemand?

vielen dank schon mal

lg

hi ich mal ne frage ,

ist es möglich wie bei fifa12 die trophy (ich hab was tolles gezogen) auch so zu bekommen, in dem ich nur bronze packs ziehe und dann eine bestimmte karte kommt die sie auslöst , auch wenn der spieler nicht im team der woche is?????

weiß das vilt. jemand?

vielen dank schon mal

lg

Nein, Vielleicht werden die Winter Transfers wieder zählen aber das weiß man noch nicht

Hab bis jetzt auch nur Schrott gezogen bis auf eben. 3 Packs aufgemacht im ersten war Aguero mit einer 4-1-2-1-2 Formation. Im zweiten Pack Vidal und im dritten Pack eine 4-1-2-1-2 Formationkarte die auch gut Geld Wert ist. Vorher in ca. 40 Premiumpacks waren die besten García von ManCity und Cisse von Newcastle der ebenfalls eine gute 4-1-2-1-2 hatte und den ich für 11.000 verkaufen konnte.

Einfach traumhaft... Ich hatte heute Mittag noch 186K Coins. Habe jetzt noch 148 Coins übrig und immer noch keinen IF. Ich frage mich so langsam was die verfi***e Scheiße soll :facepalm:

Ich habe insgesamt über 900K für Packs ausgegeben und da waren 3 Spieler dabei wodurch ich Gewinn gemacht habe. Ich könnte heulen :cry2:

Wenn ich alles in Spieler investiert hätte, hätte ich ein bomben Team :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...