AUTblack Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ramires im Season-Ticket Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir auch nur müll im ST pack... dabei brauch ich nur noch ne IF karte für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nach 200k die ich für packs ausgegeben hab ( bis jetz nur einmal einer für 17k und 2 für knapp 10k ) hab ich jetz endlich ne granate gezogen . Lloris , knapp 90k in so nem kackpack :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gestern Hart gezogen und die 50k direkt in Packs verballert.. nur Müll Dann 7500 durch online Spiele gespart und dann Hazard gezogen. Endlich mal vernünftige Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sobald ich Fertig mit den 85.000.000 Trophäe fertig bin werd ich noch schnell die 15.000 Sofortkauf Trophäe mit meinem 2. Account machen und dann werd ich nur noch Packs ziehen dann kann ich auf mal hier was rein posten (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hatte es fast aufgegeben und 7600 coins zusammengekratzt und siehe da RVP;) endlich mal was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 In meinen Season Ticket-Pack war auch nur Müll. Habe letzte Nacht noch 6 weitere 7,5K Packs geöffnet und wie erwartet auch nur kacke drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Götze, Parker und Welliton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welliton im ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab heute Weidenfeller IF gezogen, schon mein 5. IF , meint ihr der verkaufspreis wird von dem noch steigen nachdem man ihn net mehr ziehen kann ab mittwoch? weil zur zeit geht der ja schon für unter 30k weg, weil dann würde ich bis ende der woche erstmal warten und ihn dann erst verkaufen, weil brauche den nicht für mein team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Endlich mein if Spieler gezogen gignac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welliton im ST Sry, aber was sind das für "ST-Packs" von denen ihr da redet? Sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PSN ist doch DOWN???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sry, aber was sind das für "ST-Packs" von denen ihr da redet?Sry für OT ST = Season Ticket. Man kann sich das Season Ticket im PSN-Store für 24,99 Euro kaufen. Wenn Du das z.B. vor dem Release von FIFA 13 gemacht hättest, hättest Du die Early Acces (früher Zugang) Version spielen können. In dem Ticket sind 24 Gold Packs a 7,5K inbegriffen die man jede Woche 6 Monate lang bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ST = Season Ticket. Man kann sich das Season Ticket im PSN-Store für 24,99 Euro kaufen. Wenn Du das z.B. vor dem Release von FIFA 13 gemacht hättest, hättest Du die Early Acces (früher Zugang) Version spielen können. In dem Ticket sind 24 Gold Packs a 7,5K inbegriffen die man jede Woche 6 Monate lang bekommt. Aso das Season Ticket meint ihr^^ Dann kenn ich mich schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab "Slew" ein Engländer aus NPowerLeague1 Pace 91 von Oldham Athletic für 15k verkauft bekommen und "Fucito" mit Pace 88 für 4k(Amerikaner von Portland) beides in einem Premium Bronze Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ranocchia IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PSN ist doch DOWN???? Irgendwie gar nicht. Wurde zwar behauptet, dass das PSN diesen Nachmittag nicht geht, aber ich hab mich heute mehrmals ein- und ausgeloggt und es funzt ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich kriege hier bald die Krise! Nur Scheiße ziehe ich aus den Packs. Ob die 5K oder 7,5K Packs. Kommt jedesmal das Gleiche bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute extra eine 20€ PSN Card geholt und nun kann ich die nicht einlösen wegen den beknackten Wartungsarbeiten. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.