Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich hat das Glück verlassen! Gestern und Heute mal zusammen gefasst! Cech,Neymar,Agürero,Marcelo,Dzeko,Kagawa,Van Persie und Lucas ! Jo und übrig ist nicht ! ^^ Naja den IF habe ich immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 L1GHT meint die 15k Points, die man mit echtem Geld kauft^^. Ich habe das hier in 3x Premium Gold Packs bekommen: 1x Balotelli 1x Lucas (aus Brasilien) 4-1-2-1-2 1x Agger 1x Bent 1x Manschester City Heimtrikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich hab ingesamt um die 20 packs geöffnet und eigentlich immer nur minus gemacht... einmal hatte ich honda und shaqiri in einem pack... und das waren die mit abstand besten spieler die ich überhaupt hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich hab ingesamt um die 20 packs geöffnet und eigentlich immer nur minus gemacht... einmal hatte ich honda und shaqiri in einem pack... und das waren die mit abstand besten spieler die ich überhaupt hatte -.- So gehts zur Zeit leider vielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So gehts zur Zeit leider vielen.... zurzeit? das war schon immer so und wird auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 4 Packs für 7,5k geöffnet, und Quagliarella in 4-4-1-1.......ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 3 Packs geöffnet, beste war 4-3-3 Formationskarte. Super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 heute mal Nasri und Cavani gezogen , war das einzigste gute in 15 Packs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Buffon, Gomez, Sneijder, Beckham und 2x Kagawa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habe bisher aus ca 10 gold/premium gold packs milito und modric gezogen... der rest ist nicht der rede wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab Lampard drin gehabt, der is aber grad so 10 k Wert, hab mir da mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 was genau heisst den ein IF Spieler? Was genau bedeut diese Weisse Umrahmung der einzelnen karten? Kann man im web app kein münze kaufen wie auf der Ps3 ? ^^ Danke und sorry für die dummmmy fragen... Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 was genau heisst den ein IF Spieler?Was genau bedeut diese Weisse Umrahmung der einzelnen karten? Kann man im web app kein münze kaufen wie auf der Ps3 ? ^^ Danke und sorry für die dummmmy fragen... Merci Ein IF spieler ist z.b ein Spieler der Woche (die karte ist schwarz) Dies sind seltene karte mit der weise umrahmung. Die 3 frage weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute immerhin bei drei Packs Jesus Navas und Demba Ba gehabt. Damit mach ich zumindest keinen Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann man Münzen in der Web App kaufen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann man Münzen in der Web App kaufen ? ^^ Nein geht nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein geht nicht.... Fifa 2013 EA Hilfe Seite : 19. Kann ich FIFA Points übers Web kaufen und meinem Konto hinzufügen? Du kannst FIFA Points direkt in der Web App auf dein PC-Konto transferieren. Klicke dazu auf die "Mehr kaufen"-Option oben rechts in der App. Auf der Konsole kannst du FIFA Points nur über den FUT Shop von FIFA 13 (für Xbox 360™ oder Playstation®3) kaufen. Nach dem Kauf kannst du die FIFA Points einsetzen, um Sets im FUT Set-Shop zu kaufen (via Xbox 360™, Playstation®3 und in der Web App). Ich finde diese Option nicht... kommt es auf den Browser an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Fifa 2013 EA Hilfe Seite :19. Kann ich FIFA Points übers Web kaufen und meinem Konto hinzufügen? Du kannst FIFA Points direkt in der Web App auf dein PC-Konto transferieren. Klicke dazu auf die "Mehr kaufen"-Option oben rechts in der App. Auf der Konsole kannst du FIFA Points nur über den FUT Shop von FIFA 13 (für Xbox 360™ oder Playstation®3) kaufen. Nach dem Kauf kannst du die FIFA Points einsetzen, um Sets im FUT Set-Shop zu kaufen (via Xbox 360™, Playstation®3 und in der Web App). Ich finde diese Option nicht... kommt es auf den Browser an ? Dazu brauchst du wohl die PC-Version von FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aaahhhh ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hatte jemand schon was Gutes in den ST-Packs? Heute wieder nur Mist (Simao, bringt keine 1000) und auch davor nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.