Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dasselbe bei mir. Stekelenburg...:Waaaaahnsinn Hey hab schon 2x marcelo und toure gezogen und ratet mal ob die was wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey hab schon 2x marcelo und toure gezogen und ratet mal ob die was wert sind Na wenigstens einer zieht was gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also ich hatte nur einmal glück und das war ribery am pc seid dem nicht ein spieler der mal über 100k wert war gezogen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 WEIDERFELLER IF ich raste aus Die Trophy hab ich zwar nicht bekommen weils in der web App war aber ist mir grat sowas von schei** egal, endlich mal was "gutes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 heute ist für mich auch ein eher dürftiger tag. ich öffne zwar ständig 7500 münzen-packs und bekomm das geld wieder rein, aber bis auf buffon (für 65.500 verkauft) war heute nichts brauchbares dabei. 40 packs habe ich heute locker geöffnet - im gesamten schon über 250, aber nach wie vor sind IF-spieler vergleichbar mit einem lotto 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 WEIDERFELLER IF ich raste aus Die Trophy hab ich zwar nicht bekommen weils in der web App war aber ist mir grat sowas von schei** egal, endlich mal was "gutes" das hast du aber nicht gemacht weil ich schrieb ribery am pc oder ? :biggrin5: glückwunsch zu if ^^ bringt zwar nichts aber auf ein neues :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also entweder hat man einfach kein (und zwar absolut kein) Glück, oder die haben tatsächlich die Rates runter geschraubt. 0,06% wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 das hast du aber nicht gemacht weil ich schrieb ribery am pc oder ? :biggrin5: glückwunsch zu if ^^ bringt zwar nichts aber auf ein neues :'>:: Nee bin eh fast nur noch am pc weil ich nur noch handle. Hab vor ner Stunde einige Packs auf gemacht da war nur Müll drin und jetzt hab ich mir gedacht: Ach komm mach noch eins auf und zack : Weidenfeller IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 WEIDERFELLER IF ich raste aus Die Trophy hab ich zwar nicht bekommen weils in der web App war aber ist mir grat sowas von schei** egal, endlich mal was "gutes" Ich würde weinen und nie wieder UT Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 WEIDERFELLER IF ich raste aus Die Trophy hab ich zwar nicht bekommen weils in der web App war aber ist mir grat sowas von schei** egal, endlich mal was "gutes" Sag das nicht zu laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab ca. 15k Coins ausgegeben und folgendes bekommen: Hazzard Vidic LLiorle oder so Tw Frankreich BL, Spur ca. 100k Fabregas 5x 4-1-2-1-2 Xavi Alonso David Silva Agüero und ein IF 77 Spanien ( Bling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also 2x 7,5 Pack? Oder 3x 5 k Pack? Son Glück will ich auch mal haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 15k? Glaube ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 15k? Glaube ich kaum. Bezweifle ich auch ganz stark =) 50k sind da schon eher wahrscheinlicher, aber selbst das wäre unverschämt glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 15k und 5x 4-1-2-1-2 Formation geht doch schonmal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 15k und 5x 4-1-2-1-2 Formation geht doch schonmal garnicht Vlt hat er einen von den ganzen geannten bei 15k dabei gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Oder 15k und 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 vielleicht 15k Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 vielleicht 15k Points Das schon eher =) Also gute 175€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gestern Sneijder und Shaqiri in einem Pack, heute Hulk und Mirallas :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.