Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Liga 1 gewonnen. 10k kassiert + das Pack ---> Robinho und Aimar )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 aguero....das zweite mal was ordentliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Liga 1 gewonnen. 10k kassiert + das Pack ---> Robinho und Aimar )) liga 1? was ist damit gemeint? die online-saison kann es nicht sein, da bekommt man für die meisterschaft nur 8.000 coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 liga 1? was ist damit gemeint? die online-saison kann es nicht sein, da bekommt man für die meisterschaft nur 8.000 coins. offline auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 liga 1? was ist damit gemeint? die online-saison kann es nicht sein, da bekommt man für die meisterschaft nur 8.000 coins. online Liga eins...hab 10k bekommen + Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dort bekommt man "nur" 8k.Nur in Liga 2 gibt's 10k. Ligatitel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja... (10Z.) Das natürlich dann komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habe bei meinem Sieg in der 1. Liga (offline) nachdem ich die 30 Punkte erreicht hatte, nur ein 5k-er Gold Set erhalten. Merkwürdig. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Grad Puyol in 3-5-2, sind immerhin ca. 25k, kann man eigentlich nicht meckern Aber ein IF-Spieler mit Ablagewert wäre mir trotzdem lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eto´o und Benzema gezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gerade Xavi gezogen Edit: und Chiellini David Villa auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute sind die Packs aber besonders gut kann das sein? Hab IF Kolarov, IF Gignac und Higuain gezogen, in insgesamt 6 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann sein. Ich selber trau mich nicht welche zu ziehen. Beim EA Forum hat vorhin jemand ne 50€ PSN Karte verballert und hatte wirklich nur Schrott drinnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super. Will mit Donnerstag auch mal ne 50€ Karte gönnen, wenn ich das aber jetzt lese überleg ich mir das nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 yeah, hatte gerade weidenfeller (IF) gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute sind die Packs aber besonders gut kann das sein?Hab IF Kolarov, IF Gignac und Higuain gezogen, in insgesamt 6 Packs. Kann ich nicht sagen, bei mir waren sie besonders schlecht. 35 € und nur mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Durch die vielen hier die so viel geiles gezogen haben war ich motiviert selbst ein paar zu öffnen und was bekomm ich? Nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Durch die vielen hier die so viel geiles gezogen haben war ich motiviert selbst ein paar zu öffnen und was bekomm ich?Nur Mist Haha ebenfalls nur schrott gezogen •_• Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Haha ebenfalls nur schrott gezogen •_• Ich auch, evtl. ziehe ich später noch 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Haha ebenfalls nur schrott gezogen •_• Dasselbe bei mir. Stekelenburg...:Waaaaahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.