BioX3 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Balotelli und Eto´o in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kagawa und Dzeko gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribostyle Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab jetzt für 20 € Packs gezogen, Di Natale und Walcott waren die Besten... Leider kein Spieler, der meinem Team weiter geholfen hätte wie Rooney oder Aguero... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kagawa und Dzeko gezogen ! Bist heute richtig on fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist heute richtig on fire Jaaa geht gut ab heute !!^^ Edit: Und es geht weiter mit Van Persie!! Woher habe ich dieses Glück heute !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Iniesta, Neymar und Poldi bisher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 grad cole und lampart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und nochmal von mir was ! Lucas gezogen mal schaun was heute noch so kommt !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und nochmal von mir was ! Lucas gezogen mal schaun was heute noch so kommt !^^ Schieb mal etwas von deinem Glück rüber, ich zieh später auch wieder ein paar Packs. Hatte bis jetzt nur Mist, außer in den ca. 10 Packs, die ich mit Geld gekauft habe. Da waren immerhin Modric, Villa & Kagawa drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe am Wochenende David Silva gezogen. Sonst war aber fast nur Ausschuss dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Welliton Hernandez Weidenfeller IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Alter was is los gestern Hart gezogen heute im 5ten Premium Gold Pack Lloris gezogen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 1. Goldpack überhaupt Kolarov IF 2. Goldpack Dani Alves 3. Goldpack Vermaelen, Fellaini dann nur Nieten und jetzt das 60. ungefähr Johnson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ramires und doumbia in einem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gerade fabregas gezogen, aber wieso ist der nur knapp 45k Wert ? Dafür werde ich den bestimmt nicht verkaufen ... Dann lieber nani für 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Scheint ja häufig so zu sein, dass man, wenn man mal ein gutes Pack hat, gleich 2 gute Spieler bekommt, oder? ne is nur zufall:biggrin5: hatte an der web app auch ribery drinne und 2 verträge der rest war schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab bis jetzt ca. 30 Goldpacks geöffnet und meine besten Spieler waren Alexandre Pato, den ich für 29.000 verkauft hab, und Evra... ansonsten nur Schrott gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 auch ich habe mal glück in 25 packs balotelli özil alba gerrard coentrao und noch einige die um die 2 k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wesley Sneijder und Frank Lampard sind meine zwei besten Züge.. ganz schön enttäuschend bei den ganzen Gold Premium Packs. Muss doch langsam mal ein hochkarätiger kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Welliton und Gibbs jeweils im 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.