totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 habe nun doch noch ein pack geholt und es war Balotelli 84er ST 4-2-2-2 ich will aber nen IF und kein Balotelli -.- habe den im verkauf für 45K drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich spare meine coins erstmal für ne happy hour. steht schon fest,wann mal eine kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich spare meine coins erstmal für ne happy hour.steht schon fest,wann mal eine kommen wird? nein steht noch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 von gefühlten 20 packs war nur pirlo zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Grade zum ersten mal was gescheites drin Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute war für mich der beste tag bis jetzt in Ultimate team ! Gezogen hab ich : Chiellini Robinho Kaka Kagawa 4-1-2-1-2 Lampard Gerrard 4-1-2-1-2 Thiago Silva Andres Fernandez InForm (Endlich auch die Trophy) Mandanda und etliche Spieler für 5-10K (; Mfg Wie viel möchtest du für Kompany haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute war für mich der beste tag bis jetzt in Ultimate team !Gezogen hab ich : Chiellini Robinho Kaka Kagawa 4-1-2-1-2 Lampard Gerrard 4-1-2-1-2 Thiago Silva Andres Fernandez InForm (Endlich auch die Trophy) Mandanda und etliche Spieler für 5-10K (; Mfg Wie viel möchtest du für Kompany haben ? mit geld oder coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist Eto´o was wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mit 60 Euro , alles verkauft 410k Bekommen , hat sich geloht würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Neymar gezogen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab vorhin Ronaldinho IF gezogen und schon wieder für 70,5k veräußert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist Eto´o was wert ? der sollte ungefähr 30k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Juhu heute ma 20 Euro aus gegeben und kaka bekommen Auch nichts mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mit 60€ ich hab mit 70€ nur Di. Maria und xabi Alonso gezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es läuft gut ! Agüero und Marcelo gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Beste bosland war lucio ... Wieso habe ihr alle soviel Glück ._.? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und es Läuft weiter ! Fabregas und Özil gezogen ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 für die IF trophy zieh ich halt jede woche ein goldpack was man dank season pack bekommt. dfür geb ich vor den happy hours kein geld aus ^^ geld sowieso nicht und münzen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 für die IF trophy zieh ich halt jede woche ein goldpack was man dank season pack bekommt. dfür geb ich vor den happy hours kein geld aus ^^ geld sowieso nicht und münzen auch nicht. was ist eine happy hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heut auch özil gezogen, nur irgendwie will den Keiner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.