borten Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 tagesgeschenke bis jetzt 1 mal mini silber 1 mal mini gold 1 mal mini bronze - nur müllhat schon jemand 2500 münzen oder sowas in der art gezogen? Granchips hat schon mal 5k gezogen. Ich hab bis jetzt jeden Tag 500 coins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 tagesgeschenke bis jetzt 1 mal mini silber 1 mal mini gold 1 mal mini bronze - nur müllhat schon jemand 2500 münzen oder sowas in der art gezogen? gestern 2500 heute 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab heute nen Goldpack gezogen war irgendso nen Spieler aus der spanischen Liga mitTempo 91 drinne.. ist direkt fuer 1600 weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich wär froh wenn ich überhaupt was bekomme , aber kann mir wohl die Tagesgeschenke abschmieren da ich nicht rein komme und die seite mir immer wieder sagt so wie es aussieht besitze ich kein ultimate team ect. obwohl ich eins in fifa12 besitze und das schon seitdem release fifa12. na hoffentlich bekomme ich zum release auch noch die treuepacks wenn ich mit fifa13 online geh sonst kotz ich richtig ab.alles verbugged:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch einmal die Frage: Wenn ich jetzt die Packs öffne die ich auf der EA Seite bekomme (Treuepacks etc.), werden die Spieler darin bei FIFA13 übernommen? Genau wie die Münzen die ich geschenkt bekomme, hab ich die dann zur Verfügung beim richtigen Ultimate Team? Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hatte ein Mini goldpack vor ne Stunde bekommen und drinnen war chiellini Keine Ahnung was er da drinnen sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 1.Tag 2500 Coins 2.Tag Mini Goldpack 3.Tag 2500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch einmal die Frage: Wenn ich jetzt die Packs öffne die ich auf der EA Seite bekomme (Treuepacks etc.), werden die Spieler darin bei FIFA13 übernommen? Genau wie die Münzen die ich geschenkt bekomme, hab ich die dann zur Verfügung beim richtigen Ultimate Team?Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte, danke. Na klar! Alles aus der FUT 13 (!!) WebApp wird natürlich in FIFA 13 übernommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 1. 1000 c 2. 500 c 3. Mini Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bis jetzt nur Fernado Torres aber der reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lahm & Gerrard und bin damit voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Einmal 250 Coins und einmal Mini Silber Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Falcao, Hart, Richards & 2x Arbeloa sind derweil die Besten die ich gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Falcao, Hart, Richards & 2x Arbeloa sind derweil die Besten die ich gezogen habe. lol in wie vielen Packs? Ich hatte in meinen Starter-Packs nur 1 seltenen Goldspieler (der Mist ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Falcao, Hart, Richards & 2x Arbeloa sind derweil die Besten die ich gezogen habe. Waaaaaas? Wie viele Packs hast du gezogen? krass in der kurzen Zeit aber gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Waaaaaas?Wie viele Packs hast du gezogen? krass in der kurzen Zeit aber gw Danke schön Falcao im 1.Treue-Pack, Hart, Arbeloa im 2.Pack, nochmal Arbeloa im 3. und Richards in einem Mini-Gold-Pack von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Busquets gezogen im Treuepack, scheint aber nicht mal was wert zu sein, obwohl er nun 85er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich frage mich eher, wie ihr es überhaupt schafft in die webapp zu kommen. egal, wann ich hineinschaue, ich bekomme folgende meldung: The FUT13 Web App is currently down for maintenance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nur 500 coins bekommen und gestern 2500 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.