Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Ich wär froh wenn ich überhaupt was bekomme , aber kann mir wohl die Tagesgeschenke abschmieren da ich nicht rein komme und die seite mir immer wieder sagt so wie es aussieht besitze ich kein ultimate team ect. obwohl ich eins in fifa12 besitze und das schon seitdem release fifa12. na hoffentlich bekomme ich zum release auch noch die treuepacks wenn ich mit fifa13 online geh sonst kotz ich richtig ab.alles verbugged:banghead:

Noch einmal die Frage: Wenn ich jetzt die Packs öffne die ich auf der EA Seite bekomme (Treuepacks etc.), werden die Spieler darin bei FIFA13 übernommen? Genau wie die Münzen die ich geschenkt bekomme, hab ich die dann zur Verfügung beim richtigen Ultimate Team?

Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte, danke.

Noch einmal die Frage: Wenn ich jetzt die Packs öffne die ich auf der EA Seite bekomme (Treuepacks etc.), werden die Spieler darin bei FIFA13 übernommen? Genau wie die Münzen die ich geschenkt bekomme, hab ich die dann zur Verfügung beim richtigen Ultimate Team?

Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte, danke.

Na klar! Alles aus der FUT 13 (!!) WebApp wird natürlich in FIFA 13 übernommen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...