SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oha wie ist denn dein team ? Ist doch im Spoiler meiner Signatur zu sehen - hab schon alles mögliche getestet, Ibra, Thiago Silva, Rooney, Marcelo usw. usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist doch im Spoiler meiner Signatur zu sehen - hab schon alles mögliche getestet, Ibra, Thiago Silva, Rooney, Marcelo usw. usw. usw. krass : ) CR gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Er hat echt Geld ausgegeben. das krass oO wieviel ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 das krass oO wieviel ca. ? ich glaub es waren 300€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kohle für Packs ausgegeben um die 85 Mio Trophy und gute Mannschaft zu bekommen. Den CR7 habe ich gekauft für 1.020.000 Coins - man kann ja in meinem Link auch auf Info klicken, da siehste die Preise etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Di Maria gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Di Maria gezogen hatte ich auch gestern Higuain und Xabi Alonso gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Eben 1x premium goldpack gezogen und tevez 41212 gezogen yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Cole von Chelsea gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Grad aus 4 Packs nochmal Hummels gezogen. Bringt immerhin über 20k. Weidenfeller IF wird hoffentlich noch steigen im Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Haha wie geil hab mir vorhin Hart geholt danach hab ich drei spiele gemacht und dann 3 Packs gezogen und wer war drin??? Hart Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ach so. Dachte schon, dass die Valdes vom FCB zu schlecht wäre. ^^ Ist ja auch erstaunlicherweise locker mal 35k wert. Krass im Vergleich zu Fifa 12, wo er nur läppische 5-10k wert war und das schon zur Anfangszeit... Haha wie geil hab mir vorhin Hart geholt danach hab ich drei spiele gemacht und dann 3 Packs gezogen und wer war drin??? Hart Sent from my iPhone using Tapatalk kannst gern mir geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 grad nen hammer pack ... walcoott & pique in einem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mein erstes hammer pack in Fifa 13: Pirlo und Sergio Ramos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 van persie und maicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gerade ein Jumbo Pack für 7.500 Münzen gezogen nur Schrott drin außer ein Gratis Gold Set. Naja dann das Pack geöffnet und wer war drin? Fernando Torres Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:15 Und noch Sturridge im 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ebenfalls ein 7.5k pack gezogen und ein 5k pack drin gehabt mit pique^^ Außerdem noch Weidenfeller als IF und die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 grad nen hammer pack ...walcoott & pique in einem pack Mein erstes hammer pack in Fifa 13:Pirlo und Sergio Ramos van persie und maicon Gerade ein Jumbo Pack für 7.500 Münzen gezogen nur Schrott drin außer ein Gratis Gold Set. Naja dann das Pack geöffnet und wer war drin? Fernando Torres Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:15 Und noch Sturridge im 4-3-3 Ebenfalls ein 7.5k pack gezogen und ein 5k pack drin gehabt mit pique^^Außerdem noch Weidenfeller als IF und die Trophäe bekommen Wasn grad los Alle ziehen aufeinmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bblabla ich zieh aus 70.000 münzen NUR MÜLL!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gerade Cech und Lopez gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.