blaubarrsch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wieso bekommt ihr alle gratis packs? voll unfair-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gerade Eto'o gezogen in einem Premium-Goldpack, bisher mein stärkster Spieler den ich gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 und nun Van der Vaart gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gerade Andres Fernández IF gezogen, endlich die Trophie erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gerade Andres Fernández IF gezogen, endlich die Trophie erledigt. Glückwunsch - hab heute zig Packs gezogen, für knapp 400.000 Coins - war nicht viel gutes drin (cole, lavezzi, götze) grade das neue onlineturnier gewonnen mit 2,5 Sterne Team ( Mayuka und Könnecke sei dank ) und ziehe in dem Silber Premium Pack Cicinho (den 74er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Glückwunsch - hab heute zig Packs gezogen, für knapp 400.000 Coins - war nicht viel gutes drin (cole, lavezzi, götze) grade das neue onlineturnier gewonnen mit 2,5 Sterne Team ( Mayuka und Könnecke sei dank ) und ziehe in dem Silber Premium Pack Cicinho (den 74er) Ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück, war vielleicht mein 20. Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück, war vielleicht mein 20. Pack. Das Glück hatte ich bei FIFA 12 Höchstens 30 Packs habe ich bis zur IF-Trophy geöffnet... Jetzt bei FIFA 13 sind es bestimmt schon über 70. Jedesmal ist man am hoffen das ein IF dabei ist wenn man ein Pack öffnet und am Ende ist man einfach nur noch angepisst weil die Ausbeute total scheiße war. Edit: Gerade eben Fernando Torres (85) gezogen. Mein dritter Spieler der gut was einbringt Edit 2: Irgendwie habe ich es mit Stadien... habe wohl schon 5 Stadien mit Moral 8 gezogen... Edit 3: Ach man ey Habe einmal Mertens (79) und Kroos (84) gezogen und beide waren schon im TdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Yeah gestern Abend bony IF gezogen und Trophäe bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Morgens ist wohl meine zeit zum ziehen. Gestern benzema und nun nani + gratis Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 grad1pack für 5k pack geholt und nen Cavani drin habt 25k is der wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 schön langsam läuft das ding. heut ben afra, bale und blaszczykowski gezogen. 2x 4.000 münzen, 1x 2.000 münzen und das ganze kleinvieh, wo man auch noch etwas an münzen herausholen kann. das was ich an coins ausgebe, kommt auch wieder rein. es wird zwar nicht mehr, aber so ärgere ich mich nicht, dass ich die coins sinnlos zum fenster rauswerfe, bis endlich diese IF-karte kommt. Morgens ist wohl meine zeit zum ziehen. Gestern benzema und nun nani + gratis Pack auf benzema warte ich schon sehr lange. den hätte ich gerne in meinem team, aber leider ist mir der am markt einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 grad1pack für 5k pack geholt und nen Cavani drin habt 25k is der wert GIB MIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaub,ich würd mich mehr über nen billigen Bronze IF freuen,als über Messi oder Ronaldo. Grad Xav und Torres gezogen..immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 auf benzema warte ich schon sehr lange. den hätte ich gerne in meinem team, aber leider ist mir der am markt einfach zu teuer. ich wollte ihn mir eigentlich auch kaufen weil er sich einfach bome spielen lässt, hatte nur das geld nicht über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab gestern Mittag Hazard 3-4-3 gezogen Mann hab ich mich gefreut :'> Ging für 134k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Grad Weidenfeller IF gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 balotelli und elia in einem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Pepe und zum 3x Torres im 5ker pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Grad Weidenfeller IF gezogen. nice! Gestern in der Summe bestimmt für 500.000 coins Packs gezogen war kaum was gutes drin - heute Hart, Cole, Evra, Kaka, David Villa, Vermaelen, Hulk, Pepe usw. aber bringt mir nix - kann Team nur durch Ribery IF oder Messi verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 nice!Gestern in der Summe bestimmt für 500.000 coins Packs gezogen war kaum was gutes drin - heute Hart, Cole, Evra, Kaka, David Villa, Vermaelen, Hulk, Pepe usw. aber bringt mir nix - kann Team nur durch Ribery IF oder Messi verbessern Oha wie ist denn dein team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.