Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Gerade Andres Fernández IF gezogen, endlich die Trophie erledigt.

Glückwunsch

- hab heute zig Packs gezogen, für knapp 400.000 Coins - war nicht viel gutes drin (cole, lavezzi, götze)

grade das neue onlineturnier gewonnen mit 2,5 Sterne Team ( Mayuka und Könnecke sei dank :D )

und ziehe in dem Silber Premium Pack Cicinho (den 74er)

Glückwunsch

- hab heute zig Packs gezogen, für knapp 400.000 Coins - war nicht viel gutes drin (cole, lavezzi, götze)

grade das neue onlineturnier gewonnen mit 2,5 Sterne Team ( Mayuka und Könnecke sei dank :D )

und ziehe in dem Silber Premium Pack Cicinho (den 74er)

Ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück, war vielleicht mein 20. Pack.

Ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück, war vielleicht mein 20. Pack.

Das Glück hatte ich bei FIFA 12 :biggrin5:

Höchstens 30 Packs habe ich bis zur IF-Trophy geöffnet... Jetzt bei FIFA 13 sind es bestimmt schon über 70.

Jedesmal ist man am hoffen das ein IF dabei ist wenn man ein Pack öffnet und am Ende ist man einfach nur noch angepisst weil die Ausbeute total scheiße war. :biggrin5:

Edit: Gerade eben Fernando Torres (85) gezogen. Mein dritter Spieler der gut was einbringt :)

Edit 2: Irgendwie habe ich es mit Stadien... habe wohl schon 5 Stadien mit Moral 8 gezogen...

Edit 3: Ach man ey :facepalm:

Habe einmal Mertens (79) und Kroos (84) gezogen und beide waren schon im TdW :mad:

schön langsam läuft das ding.

heut ben afra, bale und blaszczykowski gezogen. 2x 4.000 münzen, 1x 2.000 münzen und das ganze kleinvieh, wo man auch noch etwas an münzen herausholen kann.

das was ich an coins ausgebe, kommt auch wieder rein. es wird zwar nicht mehr, aber so ärgere ich mich nicht, dass ich die coins sinnlos zum fenster rauswerfe, bis endlich diese IF-karte kommt.

Morgens ist wohl meine zeit zum ziehen. Gestern benzema und nun nani + gratis Pack ;)

auf benzema warte ich schon sehr lange. den hätte ich gerne in meinem team, aber leider ist mir der am markt einfach zu teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...