vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ivanovic If und Bent in einem Pack. Leider auf meinem 2. Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ivanovic If und Bent in einem Pack. Leider auf meinem 2. Acc. sehr bitter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 David Silva endlich mal was über 50 k gezogen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gerade noch Ben Arfa hinter her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gestern hatte ich zum ersten mal so richtig glück. götze (4-1-2-1-2), kroos, adebayor und pepe gezogen. aber ein IF ist weiterhin nicht in sicht mich würde interessieren, ob die winter transfers, wie es auch in fifa 12 der fall war, dann ab anfang februar ebenfalls als IF gezählt werden, weil sonst wird diese angelegenheit sehr zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nach Suárez If vor ein paar Tagen,endlich mal wieder etwas richtig gutes chiellini ich kann ihn zwar nicht gebrauchen aber der sollte wenigsten mal +40k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Heute Pirlo und Valencia bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gomez bekommen für 22K wieder verkauft und nur Dreck gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fernando Torres gezogen und David Sillva und Pepe sonst aber nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gerade Lopez von Lyon und Clichy von City in einem Pack gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wenn man glaubt es geht nicht mehr, reus jez mit poldi im verein muss ich mir überlegen ob ich nicht ein deutschland team baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Eben noch callejon und benzema in 2 Packs nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fernando Torres gezogen und David Sillva und Pepe sonst aber nix besonderes nix besonderes, eure probleme möchte ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gold online turnier gewonnen, normales gold pack erhalten und walcott gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Di Maria, Sir Alex Ferguson und Arbeloa in 5 packs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 pique im 10ten pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Yes habe endlich die InForm Trophäe Habe im 51ten Pack Ronaldinho IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Yes habe endlich die InForm Trophäe Habe im 51ten Pack Ronaldinho IF gezogen glückwunsch : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 yipi hab endlich auch die IF Trophäe habe glaube ich nach ungefähr 150 Premium Gold sets Klose IF gezogen! Jetzt nur die verbuggte 25 Spiele Trophäe und dann hab ich Platin! Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:29 Will jemand Klose ich brauche ihn nicht ich will mir ein Bayern team aufbauen also an Bayern Spilern wäre ich interessiert, Folgende Spieler habe ich schon: Martinez, Mandzukic, Van Buyten, Badstuber, Tymoschuk, Pizzaro Besonders interessiert wäre ich an Ribery und Robben! Würde auch was drauflegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei den 3 gratis Pack's war Gomez drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.