Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Agüero und Torres Hab aber noch weiter zu ziehen, mal gucken was noch kommt Mal ehrlich, wie finanzierst du dir das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Grade Thomas Müller im Premium Pack für den Liga 1 Titel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie cool, ich habe gerade mein letzten Coins für ein einziges Pack irgendwie zusammengekrazt (eigentlich ziehe ich nie nur ein Pack) und mir gesagt "Ok, jetzt wird ein Ribery IF gezogen". Natürlich ist es kein Ribery geworden aber dafür meine mit Abstand wertvollste Karte, die ich in UT je gezogen habe: Agüero (auch wenn es für einige nicht besonders spektakulär ist). Außerdem noch eine 41212 Modifikationskarte und D. Barker. Jetzt bin ich um ca 170000 Coins reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mal ehrlich, wie finanzierst du dir das alles? 2 PSN Karten + Glück am Anfang gehabt. Hatte in meinem 2ten Pack Ribery 41212 drin. Der ging dann für 500k weg. Dadurch konnte ich mir immer mehr Packs leisten, so dass ich am Tag um 200k für Packs ausgab, jedoch auch mind. 175k wieder bekam, durch Spieler (Dani Alves, Marcelo, Pepe IF) etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie cool, ich habe gerade mein letzten Coins für ein einziges Pack irgendwie zusammengekrazt (eigentlich ziehe ich nie nur ein Pack) und mir gesagt "Ok, jetzt wird ein Ribery IF gezogen".Natürlich ist es kein Ribery geworden aber dafür meine mit Abstand wertvollste Karte, die ich in UT je gezogen habe: Agüero (auch wenn es für einige nicht besonders spektakulär ist). Außerdem noch eine 41212 Modifikationskarte und D. Barker. Jetzt bin ich um ca 170000 Coins reicher das ist nice und macht freude am spielen...auf sowas hoffe ich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ewig diese Fragen verkaufen / nicht verkaufen. Leute, dass müsst ihr selber entscheiden. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt Coins brauchst verkaufste ihn jetzt, wenn nicht wartest du dann wird der steigen. Hmm bis jetzt hat mein Suárez If aber nur an Wert verloren. Der war letzte Woche noch knapp 200k Wert und nun nur noch 150k … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Falcao, Boateng, Pique, Götze und 2x Bastos. @ Shiezoe Die erste Happy Hour kommt wenn der Mond in einer Linie mit Venus und Mars liegt und Merkur im 45 Grad Winkel zum Jupiter steht OMG xDDDDDD Selten so gelacht xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In sechs Packs nur Mist --.--! 2x 4-1-2-1-2 Formation Karte 1x Remy 1x Sanchez (aus Barcelona) 1x Vidal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmm bis jetzt hat mein Suárez If aber nur an Wert verloren. Der war letzte Woche noch knapp 200k Wert und nun nur noch 150k … Es kommt auch darauf an wann du den Preis misst... Am Mittwoch is er natürlich teurer als am Sonntag/Montag... Außerdem dauert das ne Weile bis die Spieler steigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In sechs Packs nur Mist --.--!2x 4-1-2-1-2 Formation Karte 1x Remy 1x Sanchez (aus Barcelona) 1x Vidal Du hast Gewinn gemacht und beschwerst dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du hast Gewinn gemacht und beschwerst dich? Hab schon genug Minus gemacht, ich möchte endlich mal was ordentliches ziehen wie Ribery, Rooney, Aguero, Messi, C.Ronaldo, Robben oder so^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja, wenns der IF gut ist und wahrscheinlich nicht so bald wieder ins TDW kommt, dann steigt er im Preis. Wenn natürlich der SIF kommt, dann sinkt der IF deutlich. Was ist denn ein SIF? Sehr in Form? Ist das dann keine schwarze Karte? Oder woran erkennt man so einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist denn ein SIF? Sehr in Form? Ist das dann keine schwarze Karte? Oder woran erkennt man so einen? SIF = Super In Form oder Second In Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmm bis jetzt hat mein Suárez If aber nur an Wert verloren. Der war letzte Woche noch knapp 200k Wert und nun nur noch 150k … Genau deswegen muss es jeder auch für sich alleine entscheiden wann man ihn verkaufen möchte. Die User , damit meine ich auch mich, können nur unsere Vermutung aufstellen. Genau weiß es halt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist denn ein SIF? Sehr in Form? Ist das dann keine schwarze Karte? Oder woran erkennt man so einen? Einfach Spieler in Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also einfach ein 2.Mal als IF Spieler, dann sinkt der erste im Wert? Na mal schauen was ich mit Ronaldinho mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Einfach Spieler in Form Ne das SIF steht für Second In Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab solange nichts mehr cooles gezogen, nur noch Rotze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab solange nichts mehr cooles gezogen, nur noch Rotze -.- Ich habe noch nie etwas ''cooles'' gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab solange nichts mehr cooles gezogen, nur noch Rotze -.- geht mir auch so 10 packs geöffnet und der beste war cassano ich will die IF trohpy endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.