Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Glückwunsch ;-)

Ich meinen 7. IF heute Morgen - WeidenFehler :D

kannst du eventuell mal dazu schreiben, wie viele packs du geöffnet hast? sowas interessiert mich immer, um einen eindruck zu bekommen, wie viel man investieren muss, um irgendwas rauszuholen...die leute schreiben "habe x,y,z gezogen", aber man weiß nie, wie viel sie investiert haben....

:biggrin5: kann doch nicht sein dass ich in knapp 30 Goldpacks keinen Spieler über 81 gezogen habe :DD

erstell wirklich mal einen - ich finde es auch unglaublich, einfach nie irgendwas dabei zu haben......diese dämliche if-trophäe treibt mich in den wahnsinn...wenn ich überlege, was ich mit meinen coins hätte anstellen können!

kannst du eventuell mal dazu schreiben, wie viele packs du geöffnet hast? sowas interessiert mich immer, um einen eindruck zu bekommen, wie viel man investieren muss, um irgendwas rauszuholen...die leute schreiben "habe x,y,z gezogen", aber man weiß nie, wie viel sie investiert haben....

Gestern als TOTW kam 4600 Fifa Points und nur Müll (ohne Witz, keinen über 5000 Marktwert)

Heute Morgen dann schnell nochmal reingeschaut und ca. 2500 Fifa Points investiert darunter Weidenfeller sowie 2 ZOM zu ZM Karten, Wilshere, Subotic, 2 mal 433 Karten (Eigenbedarf)...

Gestern als TOTW kam 4600 Fifa Points und nur Müll (ohne Witz, keinen über 5000 Marktwert)

Heute Morgen dann schnell nochmal reingeschaut und ca. 2500 Fifa Points investiert darunter Weidenfeller sowie 2 ZOM zu ZM Karten, Wilshere, Subotic, 2 mal 433 Karten (Eigenbedarf)...

Na gut, wenn man so viel investiert wie du, dann sind 7 IF´s eigentlich kein Wunder ^^

Sollte ich mit meinem Ronaldinho IF 41212 warten was der wert wird NACH dem TOTW oder jetzt direkt verkaufen?

Ewig diese Fragen verkaufen / nicht verkaufen. Leute, dass müsst ihr selber entscheiden. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt Coins brauchst verkaufste ihn jetzt, wenn nicht wartest du dann wird der steigen.

Mehr wollte ich gar nicht wissen, war ne ganz normale Frage :emot-what:

Ja, aber wir sind hier alle keine Hellseher, es ist ganz schwer vorrauszusagen wie sich ein IF-Spieler entwickelt sobald er nicht mehr zu ziehen ist.

Dazu kommt das diese Frage auf den Index gehört. ;)

Genau wie "Wann kommt das Team der Woche?" oder "Wann gibt es wieder eine Happy Hour?"

Ja, aber wir sind hier alle keine Hellseher, es ist ganz schwer vorrauszusagen wie sich ein IF-Spieler entwickelt sobald er nicht mehr zu ziehen ist.

Dazu kommt das diese Frage auf den Index gehört. ;)

Genau wie "Wann kommt das Team der Woche?" oder "Wann gibt es wieder eine Happy Hour?"

Naja, wenns der IF gut ist und wahrscheinlich nicht so bald wieder ins TDW kommt, dann steigt er im Preis. Wenn natürlich der SIF kommt, dann sinkt der IF deutlich.

Achja, noch eine Frage: Wann gibts denn die erste HH? ;)

Naja, wenns der IF gut ist und wahrscheinlich nicht so bald wieder ins TDW kommt, dann steigt er im Preis. Wenn natürlich der SIF kommt, dann sinkt der IF deutlich.

Achja, noch eine Frage: Wann gibts denn die erste HH? ;)

Ja, aber das ist trotzdem nie zu 100 % vorher zu sagen.

Angenommen er behält ihn jetzt, weil er hofft das er steigt.

Dann kommt aber in 2 Wochen ein SIF.

Dann ist er gearscht. :D

Allgemein würde ich keine teuren IFs behalten, dafür hab ich viel zu viel Angst vor dem Winter Update. :D

Die erste Happy Hour kommt wenn der Mond in einer Linie mit Venus und Mars liegt und Merkur im 45 Grad Winkel zum Jupiter steht.

Ja, aber das ist trotzdem nie zu 100 % vorher zu sagen.

Angenommen er behält ihn jetzt, weil er hofft das er steigt.

Dann kommt aber in 2 Wochen ein SIF.

Dann ist er gearscht. :D

Allgemein würde ich keine teuren IFs behalten, dafür hab ich viel zu viel Angst vor dem Winter Update. :D

Die erste Happy Hour kommt wenn der Mond in einer Linie mit Venus und Mars liegt und Merkur im 45 Grad Winkel zum Jupiter steht.

Naja, dann darf man ihn hald nicht zu lange behalten. Also ich hab mir einen Reus geholt, da stehen die Chancen auf einen SIF allgemein nicht so schlecht. Und wenn Reus jetzt nächstes WE ein super Spiel macht, dann verkauf ich meinen hald gleich :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...