HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So, bis auf 203k hochgearbeitet durch Verkäufe und Spiele. Kurze Pause und dann Packs ziehen.ach egal, keine Pause, ich verballer es jetzt... Und? Immer noch am ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 YES YES YES Ronaldinho IF ich glaubs nicht... Dazu noch bis jetzt 3x 41212 und paar Spieler die wieder 10k einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na siehst du. Geht doch alles. ^^ Hast jetzt Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Fehlt nur noch die verbuggte 25 Spiele Trophy. Da hab ich auch schon genug, also kein Plan wann die kommt. Da geh ich morgen dran. Hab noch 77k übrig, eigentlich könnte ich die ja jetzt auch noch verkloppen. Oder sparen fürs Team? Ach ich weiß nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Fehlt nur noch die verbuggte 25 Spiele Trophy. Da hab ich auch schon genug, also kein Plan wann die kommt. Da geh ich morgen dran. Hab noch 77k übrig, eigentlich könnte ich die ja jetzt auch noch verkloppen. Oder sparen fürs Team? Ach ich weiß nicht ^^ Wie? Haste noch gar kein Team oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Fehlt nur noch die verbuggte 25 Spiele Trophy. Da hab ich auch schon genug, also kein Plan wann die kommt. Da geh ich morgen dran. Hab noch 77k übrig, eigentlich könnte ich die ja jetzt auch noch verkloppen. Oder sparen fürs Team? Ach ich weiß nicht ^^ Glückwunsch Mal sehen, vielleicht versuche ich später auch noch mal mein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke. Doch doch, ich hab schon ein Team, mir fehlen eigentlich nur noch Lahm, Schweini... und jetzt kommts... Ribery und Robben. Ach ich denke ich verpass Ronaldinho ein 41212 und warte was der dann so wert ist. Die 77k behalte ich, wenn ich Ronaldinho dann verkaufe hab ich sogar mehr Coins als vorher. Also ins Team investieren. Was denkt ihr, soll ich dann mit dem 41212 Ronaldinho warten bis er aus dem TOTW verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 IF IF IF Rannochia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 IF IF IFRannochia Freu dich doch das du wenigstens einen bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 schweinsteiger gerade bekommen 3-4-3 was ist der so wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 schweinsteiger gerade bekommen 3-4-3 was ist der so wert ? 65.000-70.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ihr kriegt alle IFs ich hab heute wieder 20 packs geöffnet und wieder keiner-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab mir zum Spaß das billigste Silber Pack gekauft und da war Falque drin. Hab nachgeschaut was der so wert ist, stolze 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Berauschend wärs gestern nicht, aber immerhin war ein Pack mehr als oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe 3 Packs geschenkt bekommen, was war drin Hazard ! Was kann man für den bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe 3 Packs geschenkt bekommen, was war drin Hazard ! Was kann man für den bekommen? ich hasse dich^^ würd sagen um die 130k-150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich hasse dich^^ würd sagen um die 130k-150k Das nehme ich als Kompliment . Verkaufe ihn dir, wenn du möchtest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das nehme ich als Kompliment . Verkaufe ihn dir, wenn du möchtest! recht hast du^^ ne danke, hab nur 40k münzen...reicht bei weitem nicht...müsste meinen tevez und poldi verkaufen...haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe 3 Packs geschenkt bekommen, was war drin Hazard ! Was kann man für den bekommen? Glück ohne Ende, bei mir war nicht einmal 1 seltener Spieler drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glück ohne Ende, bei mir war nicht einmal 1 seltener Spieler drin ... nicht schlecht...ich hab 4 goldene und ein silbernes geöffnet (die premium-dinger) und das beste, was ich hatte, war ein extra-silber-pack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.