Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 grade wieder 20 packs geöffnet. und ich fass es nicht ronaldo und fernando torres drin.. achso ne waren ja doch nur rolando und fernando prass -.- Rolando hat mich auch schon gekriegt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 grade wieder 20 packs geöffnet. und ich fass es nicht ronaldo und fernando torres drin.. achso ne waren ja doch nur rolando und fernando prass -.- Was ein Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Xavi Torres ist auch so ein Kandidat Topic: vorhin noch Sneijder. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Xavi Torres ist auch so ein Kandidat Topic: vorhin noch Sneijder. Send from my Optimus 2X using Tapatalk valdes (valdez?) genauso, sogar 2x gezogen und dachte endlich einen guten torhüter und dann war's doch nur ... irgendwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 valdes (valdez?) genauso, sogar 2x gezogen und dachte endlich einen guten torhüter und dann war's doch nur ... irgendwer ... Dann schenk mir Valdes. Bekommst natürlich Coins. Welche Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dann schenk mir Valdes. Bekommst natürlich Coins. Welche Formation? nein, nicht den torhüter von barcelona, sondern einen gleichnamigen typen, der mich in die irre führte und ich mich zu früh freute, als sein name auftauchte und als die karten erschienen sind, es dann doch ein anderer war - so war mein beitrag gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Auch sehr geil ist es, wenn man Toure zieht (natürlich den IV) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nein, nicht den torhüter von barcelona, sondern einen gleichnamigen typen, der mich in die irre führte und ich mich zu früh freute, als sein name auftauchte und als die karten erschienen sind, es dann doch ein anderer war - so war mein beitrag gemeint Ach so. Dachte schon, dass die Valdes vom FCB zu schlecht wäre. ^^ Ist ja auch erstaunlicherweise locker mal 35k wert. Krass im Vergleich zu Fifa 12, wo er nur läppische 5-10k wert war und das schon zur Anfangszeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bei mir wars maicon da gibts auch zwei von der sorte...: ach ja ausbeute bei 6 packs nur einmal podolski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bei mir wars maicon da gibts auch zwei von der sorte...:ach ja ausbeute bei 6 packs nur einmal podolski Bringt doch auch um die 35-40k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bis jetzt hatte ich nur Arshavin und Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 so 100k gelassen und beste war toure und 2x cole sind 100k wieder raus denke ich ^^ und straubi dein if ribery steht bei 2 mio. hoffe kannst in dir leisten Schmerzgrenze wäre für mich 1 Mio, selbst das ist eigentlich schon zu viel (hab normalen Ribery für 335.000) da könnte man lieber noch was sparen und Messi holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Grade Klose IF in 4-1-2-1-2 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schmerzgrenze wäre für mich 1 Mio, selbst das ist eigentlich schon zu viel (hab normalen Ribery für 335.000) da könnte man lieber noch was sparen und Messi holen. Außerdem ist doch bei Ribery IF nur der schon ein bisschen besser...Ich versteh den Sinn von den IF's eh nicht, denn die NIF's sind doch fast genauso gut. Die Informs sind oft 2 oder 3 mal so teuer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gerade JOE HART 4-3-2-1 gezogen, bis jetzt der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So, bis auf 203k hochgearbeitet durch Verkäufe und Spiele. Kurze Pause und dann Packs ziehen. ach egal, keine Pause, ich verballer es jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kaka und Joe Hart in einem Paket :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schmerzgrenze wäre für mich 1 Mio, selbst das ist eigentlich schon zu viel (hab normalen Ribery für 335.000) da könnte man lieber noch was sparen und Messi holen. so hatte ein beobachtet und er ist für 2,5 mio wech gegangen OMG was für preise ^^:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So, bis auf 203k hochgearbeitet durch Verkäufe und Spiele. Kurze Pause und dann Packs ziehen.ach egal, keine Pause, ich verballer es jetzt... Dann erzähl gleich mal deine Beute. Hab eben 30 Packs gezogen, wieder kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Benzema Gomez Lewandowski Mascherano Arteta In ca. 20 Packs bis jetzt Edit// Ist es bei Euch auch so, dass manchmal Sachen einfach vom Tauschstapel verschwinden? Coins sind zwar da (glaube ich zumindest), aber ich hab dann keine "grüne" Karte mit dem Häckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.