Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Dann schenk mir Valdes. :)

Bekommst natürlich Coins. Welche Formation?

nein, nicht den torhüter von barcelona, sondern einen gleichnamigen typen, der mich in die irre führte und ich mich zu früh freute, als sein name auftauchte und als die karten erschienen sind, es dann doch ein anderer war - so war mein beitrag gemeint :)

nein, nicht den torhüter von barcelona, sondern einen gleichnamigen typen, der mich in die irre führte und ich mich zu früh freute, als sein name auftauchte und als die karten erschienen sind, es dann doch ein anderer war - so war mein beitrag gemeint :)

Ach so. :/

Dachte schon, dass die Valdes vom FCB zu schlecht wäre. ^^ Ist ja auch erstaunlicherweise locker mal 35k wert. Krass im Vergleich zu Fifa 12, wo er nur läppische 5-10k wert war und das schon zur Anfangszeit...

so 100k gelassen und beste war toure und 2x cole sind 100k wieder raus denke ich ^^ und straubi dein if ribery steht bei 2 mio. hoffe kannst in dir leisten ;)

Schmerzgrenze wäre für mich 1 Mio, selbst das ist eigentlich schon zu viel (hab normalen Ribery für 335.000) da könnte man lieber noch was sparen und Messi holen.

Schmerzgrenze wäre für mich 1 Mio, selbst das ist eigentlich schon zu viel (hab normalen Ribery für 335.000) da könnte man lieber noch was sparen und Messi holen.

Außerdem ist doch bei Ribery IF nur der schon ein bisschen besser...Ich versteh den Sinn von den IF's eh nicht, denn die NIF's sind doch fast genauso gut. Die Informs sind oft 2 oder 3 mal so teuer. :emot-raise:

so hatte ein beobachtet und er ist für 2,5 mio wech gegangen OMG was für preise ^^:biggrin5::biggrin5:

Benzema

Gomez

Lewandowski

Mascherano

Arteta

In ca. 20 Packs bis jetzt :/

Edit// Ist es bei Euch auch so, dass manchmal Sachen einfach vom Tauschstapel verschwinden? Coins sind zwar da (glaube ich zumindest), aber ich hab dann keine "grüne" Karte mit dem Häckchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...