Mabusi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na ja. Wenn man bedenkt, dass er ca. 187,5k Münzen dafür investiert hat ist die Ausbeute eher dürftig... Ganz so schlimm war es jetzt nicht, man hat ja immer einen Restwert des Packs was meistens um die 1000 bringt, macht dann schon mal 25.000, dann die ganzen Vertragskarten die weggehen wie warme Brötchen, macht auch einige 1000, dann hier und da noch so Spieler wie David Luiz der 7000 gebracht hat etc etc. Ich hatte 840.000 Münzen als ich angefangen habe, bin jetzt wieder bei 790.000 und habe noch ca. 35 Auktionen laufen. Im großen und ganzen auf jeden Fall Minus gemacht, ca. 25.000 denke ich, aber man kann auch nicht immer Glück haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gerade Schweinsteiger gezogen... --> ich ziehe echt alles, nur keinen verdammten IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gerade Schweinsteiger gezogen...--> ich ziehe echt alles, nur keinen verdammten IF Gestern hattest du schon Torres. Ich zieh alles, nur keinen verdammten guten Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich ziehe nur IFs aber nichts gutes .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich ziehe nur IFs aber nichts gutes .^^ Wenigstens ziehst Du einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenigstens ziehst Du einen Sehe ich auch so. Habe auch schon einen gehabt, aber was will ich mit Altidore 76? Für die Trophäe schön und gut, das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sehe ich auch so. Habe auch schon einen gehabt, aber was will ich mit Altidore 76? Für die Trophäe schön und gut, das wars... Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob der IF 65 oder 95 hat. Klar, einen 95er IF wäre richtig geil aber ich möchte an erster Stelle die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso macht ihr euch auch alle einen Stress um diese Trophy? FIFA 14 kommt erst in 11 Monaten raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sehe ich auch so. Habe auch schon einen gehabt, aber was will ich mit Altidore 76? Für die Trophäe schön und gut, das wars... Naja, kommt ja drauf an ob man auf die Trophäe hinaus ist oder ob man UT aus Spaß zocken will... Würde EA nicht soviele gute Spiele entwickeln, wäre ich schon längst weg von denen. Ne Frechheit wie die das mit den Packs regeln EDIT: Durch den Verkauf von Schweinsteiger 70k --> alles in Packs und Nani gezogen... das heißt dann gleich wieder investieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab gerade 2 Packs geöffnet: Benzema (80k) Diego Alves (15k) Richardson (5k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso macht ihr euch auch alle einen Stress um diese Trophy? FIFA 14 kommt erst in 11 Monaten raus;) Gitb halt Leute die kein Bock haben ein Jahr lang Fifa zu spielen (ich gehöre nicht dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gitb halt Leute die kein Bock haben ein Jahr lang Fifa zu spielen (ich gehöre nicht dazu) muss dich verbessern die nicht 1Jahr UT zocken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 grade den gold pokal gewonnen und goldpack bekommen.. wie erwartet war nur scheiße drin:D aber wie ich jetzt sehe kann man das goldpack nur einmal gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 muss dich verbessern die nicht 1Jahr UT zocken wollen Dem kann ich nur zustimmen! An sich spiele ich kein Spiel mehr als FIFA. Ich verbringe im Spiel aber lieber Zeit mit den Virtual Pro als mit Ultimate Team. Das hat mich bei FIFA 10 nicht gepackt und wird es jetzt mit Sicherheit auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hey leute hab mich grad bei web app eingeloggt und jetzt steht im shop 3 gold packs zum öffnen drinne ? wie kann das sein hab schon 2 tage nicht mehr gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 War bei mir auch so.Aber nicht alle haben die 3 Packs bekommen. Ich habe z.B. keine bekommen, auch wenns mich auf jeden Fall gefreut hätte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 War bei mir auch so.Aber nicht alle haben die 3 Packs bekommen. warum habt ihr so ein glück? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 im neuen TdW ist unter anderem weidenfeller, ribery, klose, hamsik, ronaldinho und ivanovic... leider kein messi oder ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 im neuen TdW ist unter anderem weidenfeller, ribery, klose, hamsik, ronaldinho und ivanovic...leider kein messi oder ronaldo wie viel hat ronaldinho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 er hat 84..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.