Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Na ja. Wenn man bedenkt, dass er ca. 187,5k Münzen dafür investiert hat ist die Ausbeute eher dürftig...

Ganz so schlimm war es jetzt nicht, man hat ja immer einen Restwert des Packs was meistens um die 1000 bringt, macht dann schon mal 25.000, dann die ganzen Vertragskarten die weggehen wie warme Brötchen, macht auch einige 1000, dann hier und da noch so Spieler wie David Luiz der 7000 gebracht hat etc etc. Ich hatte 840.000 Münzen als ich angefangen habe, bin jetzt wieder bei 790.000 und habe noch ca. 35 Auktionen laufen. Im großen und ganzen auf jeden Fall Minus gemacht, ca. 25.000 denke ich, aber man kann auch nicht immer Glück haben. :emot-raise:

Sehe ich auch so. Habe auch schon einen gehabt, aber was will ich mit Altidore 76? Für die Trophäe schön und gut, das wars...

Naja, kommt ja drauf an ob man auf die Trophäe hinaus ist oder ob man UT aus Spaß zocken will... Würde EA nicht soviele gute Spiele entwickeln, wäre ich schon längst weg von denen. Ne Frechheit wie die das mit den Packs regeln

EDIT: Durch den Verkauf von Schweinsteiger 70k --> alles in Packs und Nani gezogen... das heißt dann gleich wieder investieren...

muss dich verbessern die nicht 1Jahr UT zocken wollen ;)

Dem kann ich nur zustimmen!

An sich spiele ich kein Spiel mehr als FIFA. Ich verbringe im Spiel aber lieber Zeit mit den Virtual Pro als mit Ultimate Team. Das hat mich bei FIFA 10 nicht gepackt und wird es jetzt mit Sicherheit auch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...