Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Handeln ;)

Mit ein bisschen Übung und viel Zeit oder viel Münzen kann man schon was reißen :biggrin5:

kannst du mir ein oder mehrere beispiele nennen? ein kaka, den man zw. 12k und 15k bekommt, werde ich nicht teurer los, selbiges gilt auch für einen 25k spieler... hab's zwar probiert, aber ich bleibe bei +/- 0 münzen.

kannst du mir ein oder mehrere beispiele nennen? ein kaka, den man zw. 12k und 15k bekommt, werde ich nicht teurer los, selbiges gilt auch für einen 25k spieler... hab's zwar probiert, aber ich bleibe bei +/- 0 münzen.

Musst hald billiger einkaufen. Geht aber auch nicht bei jedem Spieler.

Ich handel so mit Spielern bis zu 10k, da dort die EA Gebühren nicht so viel ausmachen ;)

wie macht ihr alle in dieser kurzen zeit so viel geld? ich les das hier ziemlich oft, dass jemand gleich mal 600.000 coins hat, das sind ja nicht gerade wenig münzen.

Ich hab mir z.B Reus IF für 105k geholt und werde ihn am WE bzw am in 2 Wochen für 130-50k verkaufen können, da er ab morgen nicht mehr 'ziehbar' ist. Sowas kann man z.B auch machen..^^

Ich hab mir z.B Reus IF für 105k geholt und werde ihn am WE bzw am in 2 Wochen für 130-50k verkaufen können, da er ab morgen nicht mehr 'ziehbar' ist. Sowas kann man z.B auch machen..^^

Da braucht man aber ein bisschen Startkapital. Man kann ja nich sein ganzes Geld ausgeben, wenn man erst in 2 Wochen vor hat, den Spieler zu verkaufen ;)

wie macht ihr alle in dieser kurzen zeit so viel geld? ich les das hier ziemlich oft, dass jemand gleich mal 600.000 coins hat, das sind ja nicht gerade wenig münzen.

erste drei packs gut gezogen dann bisschen gekauft nach ner woche waren die preise gestiegen verkauft dann geld gehabt und alles in packs verschwendet , und immer noch kein if -.-

habe grade mal geschaut bei messi und ronaldo und siehe da heute wurden 4oder5 gezogen ;( wenn mann einen von den hat hat mann erstmal ausgesorgt^^

Ja und das ist schon verdammt viel Glück in Millionen von Packs weltweit einen zu ziehen - das habe ich ehrlich gesagt aufgegeben. Klar könnte im nächsten Pack ein CR7 oder Messi drin sein - aber die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering. Da habe ich lieber die Coins gespart und ihn für 1 Mio gekauft, mittlerweile geht der auch für 1,5 Mio Coins weg.

Auch morgen wenn (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ribery IF kommen wird - vielleicht sogar CR7 (Hattrick CL und 2 Buden im Classico, sowas macht auch ein CR7 nicht jede Woche)

Werde ich wohl eher Ribery für ca. 550.000 Verkaufen (habe ihn für 335.000 gekauft) und mir einen Ribery IF vom Markt kaufen (natürlich keine Mondpreise bezahlen - sondern so 800.000 wäre er mir schon wert, aber mal gucken was der Markt so hergibt. Werde auf jeden Fall nicht die Coins in Packs investieren - dann sitzte nämlich nachher ohne Coins und ohne Ribery da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...