xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 woher habt ihr immer alle das glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich würde gern ronaldo, messi, robben oder so ziehen ich glaub ich würde mich so freuen wie wenn frankfurt deutscher meister wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab 2 packs geöffnet, drin waren kuba (bvb), Llorente und demba ba war ok Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:29 hatte die tage erst agüero und puyol in einem pack dann später in einem pack nen anderes pack und da war huntelaar drin ^^ dann war in meinem season ticket bonus pack nen nasri dann nen kevin prince boatang drin gehabt und zu guter letzt die offline DiV I für 3500 gewonnen und in dem bonuspack war reus IF drin Echt gute Serie, vorallem der Reus IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Boar eh endlich. Nach fast 2 Tagen ohne eine gute Karte gezogen haben, hab ich vorhin David Silva in 442 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Boar eh endlich. Nach fast 2 Tagen ohne eine gute Karte gezogen haben, hab ich vorhin David Silva in 442 gezogen Und da ist die Glückssträhne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab nur khedira gezogen sonst nur crap Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab heute morgen Hugo Lloris (86) und Balotelli (84) gezogen. Für beide zusammen dann ca. 140.000 bekommen und erstmal Gomez, Kroos und Schürrle gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab heute morgen Hugo Lloris (86) und Balotelli (84) gezogen. Für beide zusammen dann ca. 140.000 bekommen und erstmal Gomez, Kroos und Schürrle gekauft. Was ein Glück. Ich hatte noch nie Glück, spiele dafür aber sehr viel, und bekomme diese Spieler auch zusammen, wie ein Reus IF, oder einen Lahm,Hummels,Gomez etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gerade den Torres gezogen... Für 50k sollte der schon weg gehen. Habe ihn gerade für 150 Startpreis reingesetzt, also wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gerade den Torres gezogen... Für 50k sollte der schon weg gehen. Habe ihn gerade für 150 Startpreis reingesetzt, also wer Interesse hat Noch so einer... Verdammt, ich will auch mal nen geilen Spieler haben, der für viel weggeht... Bester war Müller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jawohl jawohl hab einfach eiskalt Abidal gezogen jetzt bin ich um 1k reicher was für sch... pack, hatte ich mir hart erspielt online liga´1 gewonnen für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kouyate im Goldpack drin gehabt, ist sofort für 60.000 weggegangen (war keine Minute auf dem Transfermarkt) denke wären vielleicht auch 70.000 drin gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In den Packs aus dem Sieg aus Liga 1 natürlich nur Mist drin. Vidal losgeworden, 3 neue Packs, Ergebnis: Nichts. Es nervt einfach nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorhin im pack für den ligagewinn immerhin mandanda drin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie ich grad ausrasten könnte-.- spieler formationen etc. alles insgesamt im wert für 100k verkauft und was ist? EA zockt mir die ganze kohle ab.. die karten mit samt dem geld sind WEG!!! ich hasse EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie ich grad ausrasten könnte-.- spieler formationen etc. alles insgesamt im wert für 100k verkauft und was ist? EA zockt mir die ganze kohle ab.. die karten mit samt dem geld sind WEG!!! ich hasse EA -.- Die Server sind wohl überlastet, keine sorge du bekommst dein Geld, aber wohl erst in 2-5 stunden War fast das ganze Wochenende schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Server sind wohl überlastet, keine sorge du bekommst dein Geld, aber wohl erst in 2-5 stunden War fast das ganze Wochenende schon so meinst du? weil die karten sind weg.. kann sie nicht mehr im tauschstapel finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 meinst du? weil die karten sind weg.. kann sie nicht mehr im tauschstapel finden Das Geld bekommst du wieder, sobald weniger los ist. War bei mehreren schon so am WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das Geld bekommst du wieder, sobald weniger los ist. War bei mehreren schon so am WE... dann bin ich ja erleichtert^^ dazu gehörten nämlich zum einen hummels, santana, cech, lescott, ben arfa, nenê und noch einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bis jetzt habe ich chelini, valencia , check, 2 mal vermaelen ,dzeko gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.