vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Agger und Welbeck in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich glaub das rast gleich mein 3ter. brüller Ibra sofort auf Tauschstabel für 400k geladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26kUnd im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Immerhin besser wie bale und du Alter, was für ne Lachnummer bist du denn?!?!?! 2 If´s in einem Pack, ja...? Manche geben hunderte Euro´s aus, und manche sehr sehr viele Coins, um überhaupt mal einen zu ziehen... Über dich kann ich nur lachen. Und weil Bale schlecht ist, wollte ihn Barca für 60 Mio. kaufen, ok... Und schau mal, was er mit dem (damals noch gutem) Inter Mailand gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 [/center] Alter, was für ne Lachnummer bist du denn?!?!?! 2 If´s in einem Pack, ja...? Manche geben hunderte Euro´s aus, und manche sehr sehr viele Coins, um überhaupt mal einen zu ziehen... Über dich kann ich nur lachen. Und weil Bale schlecht ist, wollte ihn Barca für 60 Mio. kaufen, ok... Und schau mal, was er mit dem (damals noch gutem) Inter Mailand gemacht hat... Es scheint iwi jeder von ihn genervt zu sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es scheint iwi jeder von ihn genervt zu sein :D Ich bin nicht genervt, sondern frage mich, wie kann man so sein? Von mir aus übertreibe ich, aber ich bin normal nicht so, aber sorry, jeder Post von RnB ist vollkommener Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da haben sich meine investierten Münzen für die nächsten 4 Packs ja gelohnt. Es war drin... nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da haben sich meine investierten Münzen für die nächsten 4 Packs ja gelohnt. Es war drin... nichts Geht mir genauso, schon bitter, wenn die iF Trophäe die letzte zur Platin ist... Mittlerweile über 300 Packs geöffnet, keiner dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe auch mal ein Pack geöffnet....Song war drinnen. Na ja besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gerade auch für ca. 100k Packs geöffnet. Ich wollte eigentlich nur 1 öffnen aber das war so kacke, dass ich noch eins wollte. Und irgendwann wurde ich vom Verbrauchsobjektstapel gestoppt, weil der voll war. Hoffentlich krieg ich immerhin 60k wieder raus. Beste war Antonio Ferreira der 12k wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mein bester heute war Sneijder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hatte Elton drin, ein seltener Silberspieler. Der geht dann wenigstens für 20k weg, und die Kohle investier ich dann in Packs wo nichts bei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das beste war heute Smalling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das beste heute obafemi martins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 10 Packs: - Martinez - Maicon - Mascherano - Silber Spieler mit 12k Wert angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hatte die tage erst agüero und puyol in einem pack dann später in einem pack nen anderes pack und da war huntelaar drin ^^ dann war in meinem season ticket bonus pack nen nasri dann nen kevin prince boatang drin gehabt und zu guter letzt die offline DiV I für 3500 gewonnen und in dem bonuspack war reus IF drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 3 packs geöffnet gestern özil, hart und santana gezogen hat sich aufjedenfall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 van Persie gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 van Persie gezogen woher das glück? ich erspiel mir mal gerade wieder ein pack bitte bitte mal was besseres als solche schnellverkaufs lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 3 packs= özil, hummels und david villa so gut ist es noch nie gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hatte heute wieder 10k...wollte eigentlich spieler kaufen, dann doch vor lauter sucht ein pack gezogen und siehe da --> TEVEZ,...super jetzt hab ich hernandez und tevez als potentielle stürmer für mein BPL team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.