RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jor dann hat sich das pack definitiv gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab gleich genug Coins für 'n Goldset. Und ich hab es einfach im Gefühl, da ist ein IF dabei. Positiv denken, einfach positiv denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab gleich genug Coins für 'n Goldset. Und ich hab es einfach im Gefühl, da ist ein IF dabei. Positiv denken, einfach positiv denken... Und? War einer drin? Mich regt diese Trophy dermaßen auf!! Alles andere ist kein Problem, aber diese Glückstrophy ist echt sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und? War einer drin?Mich regt diese Trophy dermaßen auf!! Alles andere ist kein Problem, aber diese Glückstrophy ist echt sch... Natürlich nicht. Ach ja, was für eine benutzerfreundliche Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wann sind letztes jahr eig. die jumbo packs gekommen mit 7 seltenen karten von 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Grad Ibrahimovic für 440.000 verkauft Mittwoche hoffentlich Ribery in TOTW und dann alles in neue Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Grad Ibrahimovic für 440.000 verkauft Mittwoche hoffentlich Ribery in TOTW und dann alles in neue Packs verstehe sowieso nicht warum der affe so viel wert ist der is doch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 verstehe sowieso nicht warum der affe so viel wert ist der is doch schlecht ibrahimovic soll schlecht sein? ich glaub dann hast du dich noch nie näher mit dem beschäftigt.. oder mit ihm gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gerade Robinho gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 verstehe sowieso nicht warum der affe so viel wert ist der is doch schlecht Liegt denke ich daran, das er ganz selten in Packs ist. Hab nie mehr als 7-8 Auktionen gleichzeitig gesehen von Ibra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also so einen IF Spieler zu ziehen, ist doch bei den Premium-Goldpacks am wahrscheinlichsten, oder? Ich meine die Werte die die Spieler aus dem TOTW so haben, kann ja kein normales goldenes sein. Und silberne oder bronzene gibts kaum im TOTW, zumindestens nicht im aktuellen. Die Trophäe ist ne Sauerei. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also so einen IF Spieler zu ziehen, ist doch bei den Premium-Goldpacks am wahrscheinlichsten, oder?Ich meine die Werte die die Spieler aus dem TOTW so haben, kann ja kein normales goldenes sein. Und silberne oder bronzene gibts kaum im TOTW, zumindestens nicht im aktuellen. Die Trophäe ist ne Sauerei. -.- gebe ich dir recht so eine Trophäe kann man doch nicht machen für die man Glück braucht oh hab ja vergessen das es EA ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26k Und im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 verstehe sowieso nicht warum der affe so viel wert ist der is doch schlecht Immerhin besser wie bale und du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieso bist du so aggressiv? Keiner hat dir was getan, nur musst du immer irgendwen von der Seite anmachen. Topic: Heute leider nur Barzagli. War kein guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26kUnd im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Immerhin besser wie bale und du Das ist wirklich ärgerlich. Aber damit muss man rechnen wenn man in der Web App Packs öffnet. Ich würde ausschließlich inGame Packs öffnen um solche Situationen vorzubeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26kUnd im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Immerhin besser wie bale und du Lass es, wir wissen schon alle, dass du ein chronischer Lügner bist. Sogar wenn die IF Geschichte stimmt, wer einmal lügt... Aber nett, dass du uns wieder deine aggressive Seite zeigst. Ich zumindest, finde sie amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26kUnd im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Immerhin besser wie bale und du stimmt hast recht.. gareth bale ist die größte flasche.. dann findest du bestimmt neymar ist auch eine echte lusche oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe in der Web app 4 Packs gezogen aus meinen letzten 26kUnd im 3. Pack 2 if gehabt nur scheisse das ich in der Web app war... Bale war if wusste nicht das der arschgesicht im if rumhängt Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Immerhin besser wie bale und du Ganz ehrlich ich spreche jtz mal für jeden^^. Du erzählst nur Scheiße. Habe Balotelli für 1,2K gekauft Hö Hö Hö. Ich habe Balotelli für 150 Münzen bekommen Hö Hö Hö. Oder in ein Pack 2 If's? Niemand glaubt dir mehr was falls du es merkst. Arschgesicht Bale? Fang erstmal mit dir selber an! Eine Karte soll besser sein als ein Mensch? Dann verstehst du auch nicht wie viel das wahre Leben Wert ist!. B2T. Ullreich gezogen ^^. Und Danny von Zenit Sry wegen den Ausraster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 heute in einem pack clichy, chamberlain und ms>>st gezogen. 35k gewinn gemacht mit dem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 heute den zweiten poldi mit 4-4-2 gezogen und defoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.