Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Neymar gezogen, für 160.000 Coins verkauft. Und was mache ich Depp mit den ganzen Münzen? Ich investiere sie in Packs. Packs, aus denen ich fast nur Bullshit ziehe. Gut, Cavani und Hernandez (ManU) waren dabei, aber die brauche ich ebenfalls nicht. Verdammt, ich hätte die Coins besser in mein Team investieren sollen.

Wenn du schon auf Provokationen reagieren willst und eh schon an der Tastatur sitzt, dann erklär uns doch, wie du darauf kommst.

Eigene These oder irgendwo gehört? Erfahrungen?

Mich juckts nicht was du ziehst

Ich ziehe jede Menge gute Spieler wie

Piqué agbonlahor aguero Alonso dede maicon

Und du gehst zur Tankstelle kaufst Network Karte und kaufst dir Packs am Ende heulst du hier rum...

Und du gehst zur Tankstelle kaufst Network Karte und kaufst dir Packs am Ende heulst du hier rum...

Ich sag doch, 12-14 Jahre alt der Schlawiner hier. :xd::'>

Lolli?

Ist bei dir noch alles in Ordnung?

Ich hab dich ernsthaft etwas gefragt, was ist das den für eine Antwort?

Vorallem schreibt hier jeder was für ein Schwachsinn du schreibst und ich hab mich als einziger zurückzuhalten dein Aufmerksamkeitsdefizit anzuprangern und dann bekomm ich auf meine ernstgemeinte Frage, die auch eher auf dich zugehen sollte, so eine kindische Antwort?

bis hin zu 100.000er Packs

Es gibt 100.000er Packs? Was steckt da denn dann drin? Und wann gibts die immer?

Grade noch 2 Packs aufgemacht mit ein paar Münzen durch Verkäufe, Giovinco gezogen. Hoffe der bringt direkt mal 20k. Restliche Packs ziehe ich heute nacht. Uhrzeit spielt zwar keine Rolle, aber letztes Jahr hab ich alle 3 IFs nachts gezogen ^^

Es gibt 100.000er Packs? Was steckt da denn dann drin? Und wann gibts die immer?

Grade noch 2 Packs aufgemacht mit ein paar Münzen durch Verkäufe, Giovinco gezogen. Hoffe der bringt direkt mal 20k. Restliche Packs ziehe ich heute nacht. Uhrzeit spielt zwar keine Rolle, aber letztes Jahr hab ich alle 3 IFs nachts gezogen ^^

Müssten 12 seltene Spieler sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...