Bud Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie viele würde man für Vagner Love (82 wert) bekommen? 3-5k (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 fast nichts 2-3k glaub is ordentlich gefallen war der nich mal bei knapp 10k naja egal hatte gestern ja schon ordentlich glück mit nani und agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Einen Spieler der Woche zu bekommen is wie ein Lotto 6er! 90EUR schon investiert aber egal ob Premium Bronze Silber oder Gold da kommt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hatte in meinen zwei packs nur scheiße-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gerade Evra und Alaba in einem Pack gezogen !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hatte in einem von den 3 packs,die man hatte,wenn man sich fifa vorbestellt hatte, Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Totaler Quatsch wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Totaler Quatsch wie ich finde Nicht nur du:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt Das war nicht erst gemeint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ha Ha, wie geil ist der Vorschlag denn bitte! Das müssen wir doch alle mal ausprobieren! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt Trololololol Quelle? Oder hast Du Dich als Analytiker versucht? Muhaha sowas kommt meistens von so 12-14 jährigen, die sich leider leider immer mehr hier im Forum vermehren. Ganz schlimm in den Bereichen CoD & FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Trololololol Quelle? Oder hast Du Dich als Analytiker versucht? Muhaha sowas kommt meistens von so 12-14 jährigen, die sich leider leider immer mehr hier im Forum vermehren. Ganz schlimm in den Bereichen CoD & FIFA. Du bist einer von denen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du bist einer von denen:smile: Wenn du schon auf Provokationen reagieren willst und eh schon an der Tastatur sitzt, dann erklär uns doch, wie du darauf kommst. Eigene These oder irgendwo gehört? Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In beiden Promopacks und in 2 durch Münzen gekaufte Packs, wie soll es anders sein, natürlich nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hazard und Neymar waren bisher die Glücksgriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Vor paar Tagen RvP, heute Özil im Season Ticket Pack. Ich hab nen Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß wie man gutes im pack bekommt Die meisten klicken sofort auf kaufen Man musst vorher gucken wie viele live Auktionen sind sollte es übertrieben viel sein wie z.B 1.3 Mio könnte es sein das jede 10min Ronaldo vorkommt :banghead: Der reinste Quatsch - sorry! Es wird eine prozentuale Häufigkeit geben, in der Ronaldo Messi vorkommen und diese wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weit unter 0,01 % liegen. Es ist somit reines Glück, wenn Du einen ziehst. Und es sind auch immer nur so 5 oder 6 auf dem Transfermarkt (habe mich mit CR7 Auktionen eine Zeit beschäftigt und ihn für 1.020.000 gekauft und heute ist er locker 1.500.000 Mio wert) Jegliche "Tipps" sind vollkommen aus der Luft gegriffen - einzig allein in ner Happy Hour wo double Chance auf IF Spieler ist und die großen Sonderpacks (15.000er oder 25.000er bis hin zu 100.000er Packs) angeboten werden, da wird die Wahrscheinlichkeit höher sein etwas "wertvolles" zu ziehen. EA ist schon sehr daran interessiert, dass der Markt nicht mit zu vielen Spielern über 88er Wert überfüllt ist - da sonst die Umsätze sinken und weniger Packs gezogen werden. Wenn der Produktlebenszyklus der normalen Spieler sich dem Ende neigt, dann wird man Man of the Match, TOTY, Teams der Saison usw. wieder bringen um die Umsätze wieder anzukurbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.