Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Er verkauft also einen Guide, wie man schnell Coins macht. Aha, und wie bitte kommt man dann ganz schnell an 842 Mio FIFA Points? Zumal 451 am Ende gar nicht möglich ist. Findet sicher paar Blöde und dann finanziert er sich damit seine Packs.

iesen fehler hatte ich auch gehabt die points gehn so schnell weg wie sie gekommen sind dachte mir ich probier ma damit was zu kaufen dann waren die points auch schon weg wobei bei mir und bei ihm dann wohl auch warens -824 mio fifa points

Ich bin fassungslos...

Habe eben 2 Stunden den Saisons-Pokal gespielt. Hatte in jedem Spiel 20+ Torschüsse. Vorhin stand ich im Halbfinale. Führte 1:0 - es war die 82. Minute angebrochen. Bis dahin schoss ich schon 17 Mal aufs Tor ( 3x davon Pfosten). Der Gegner hatte 0 Chance. In der 82* und 85* Minute schoss er mit seinen beiden ersten Torschüssen das 2:1 und gewann. Der erste Treffer passierte durch einen Abpraller vom Torwart - der Ball flog dem Kerl vor die Füße und er konnte einnetzen. Der zweite folgte nach einer Ecke durch einen Kopfball....

Ich flieg meistens schon im Viertelfinale raus, trotz großer Überlegenheit. Ich spiele die Gegner an die Wand und habe unzählige Torschüsse aber die machen die Tore. :facepalm:

In Fifa11 hatte ich online 167 Siege und 14 Niederlagen. Im 12er gewann ich den Pokal beim ersten Versuch und ohne Gegentore.

In Fifa13 hat - so habe ich den Eindruck - Glück einen ganz besonderen Stellenwert. So etwas habe ich in keinem Fifa bisher erlebt. Ich komm mir vor wie Bayern im Championsleague-Finale gegen Chelsea... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:08

Ich bin fassungslos...

Habe eben 2 Stunden den Saisons-Pokal gespielt. Hatte in jedem Spiel 20+ Torschüsse. Vorhin stand ich im Halbfinale. Führte 1:0 - es war die 82. Minute angebrochen. Bis dahin schoss ich schon 17 Mal aufs Tor ( 3x davon Pfosten). Der Gegner hatte 0 Chance. In der 82* und 85* Minute schoss er mit seinen beiden ersten Torschüssen das 2:1 und gewann. Der erste Treffer passierte durch einen Abpraller vom Torwart - der Ball flog dem Kerl vor die Füße und er konnte einnetzen. Der zweite folgte nach einer Ecke durch einen Kopfball....

Ich flieg meistens schon im Viertelfinale raus, trotz großer Überlegenheit. Ich spiele die Gegner an die Wand und habe unzählige Torschüsse aber die machen die Tore. :facepalm:

In Fifa11 hatte ich online 167 Siege und 14 Niederlagen. Im 12er gewann ich den Pokal beim ersten Versuch und ohne Gegentore.

In Fifa13 hat - so habe ich den Eindruck - Glück einen ganz besonderen Stellenwert. So etwas habe ich in keinem Fifa bisher erlebt. Ich komm mir vor wie Bayern im Championsleague-Finale gegen Chelsea... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Sollte eigentlich in den Allgemeinen-Thread. :xd::'>

Ich bin fassungslos...

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:08

Sollte eigentlich in den Allgemeinen-Thread. :xd::'>

manchmal ist das so :D

hab heute in ut auch´nur hintendrinnen gestanden und trotzdem noch 2:1 nach 0:1 gewwonnen :) hatte gerade mal 3 chancen und er 20

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...