Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Packs kosten aber auch weniger In den Goldpacks steckt aber immerhin noch was drin, was man wieder weiterverkaufen kann. Mit Bronze haste da gar nix. Wenn also kein IF kommt, hast du komplett die Arschkarte ^^ Bei Gold hab ich irgendwie immer was dabei, was ich verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber mit 1700k sollte man doch einige Packs kaufen können, in denen eventuell dann der IF drin ist. Ja schon wills lieber gegen Echtes Geld umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 In den Goldpacks steckt aber immerhin noch was drin, was man wieder weiterverkaufen kann. Mit Bronze haste da gar nix. Wenn also kein IF kommt, hast du komplett die Arschkarte ^^ Bei Gold hab ich irgendwie immer was dabei, was ich verkaufen kann. tja ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schaut mal hier leute der typ bei ebay da is doch mega was faul oder ? http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-PS3-Coin-Guide-Maker-Munz-Trick-DATEI-/110961816824?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19d5d6f4f8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das kann doch gar nicht angehen. Allein die Anzahl bei FIFA Points ist mathematisch nicht möglich. Unseriös ist vermutlich noch freundlich ausgedrückt. aber zwei verkauft hat er schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schaut mal hier leute der typ bei ebay da is doch mega was faul oder ?http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-PS3-Coin-Guide-Maker-Munz-Trick-DATEI-/110961816824?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19d5d6f4f8 http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hobbel_seller&&_trksid=p4340.l2560&rt=nc&iid=110961816824&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller Scheint wohl seriös zu sein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 da hat ihn EINER bewertet. Vermutlich ein Kollege oder Zweitaccount... kann das nicht wirklich glauben... In jedem Fall wirkt das nicht legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mhh scheit wohl zu gehen laut dem feed vom käufer da ist ja 50 euro nix wa ^^ aber guckt euch mal die bilder an das 1 wo so viel is zeigt er aber beim 2 was wohl von seiner zocke ist hat er die coins und poits schwarz gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was geht den mit den ab ^^. Evtl. ist das dieser EA Bug. Wo man auf einmal so viele Coins hatte. Schnell Fotografiert.... Er schreibt auch max 10€! Als das geht nicht ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Er verkauft also einen Guide, wie man schnell Coins macht. Aha, und wie bitte kommt man dann ganz schnell an 842 Mio FIFA Points? Zumal 451 am Ende gar nicht möglich ist. Findet sicher paar Blöde und dann finanziert er sich damit seine Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Er verkauft also einen Guide, wie man schnell Coins macht. Aha, und wie bitte kommt man dann ganz schnell an 842 Mio FIFA Points? Zumal 451 am Ende gar nicht möglich ist. Findet sicher paar Blöde und dann finanziert er sich damit seine Packs. iesen fehler hatte ich auch gehabt die points gehn so schnell weg wie sie gekommen sind dachte mir ich probier ma damit was zu kaufen dann waren die points auch schon weg wobei bei mir und bei ihm dann wohl auch warens -824 mio fifa points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe soeben aus dem Season-Pack Rio Ferdinand gezogen. Leider ist der nicht mehr so stark wie bei FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin fassungslos... Habe eben 2 Stunden den Saisons-Pokal gespielt. Hatte in jedem Spiel 20+ Torschüsse. Vorhin stand ich im Halbfinale. Führte 1:0 - es war die 82. Minute angebrochen. Bis dahin schoss ich schon 17 Mal aufs Tor ( 3x davon Pfosten). Der Gegner hatte 0 Chance. In der 82* und 85* Minute schoss er mit seinen beiden ersten Torschüssen das 2:1 und gewann. Der erste Treffer passierte durch einen Abpraller vom Torwart - der Ball flog dem Kerl vor die Füße und er konnte einnetzen. Der zweite folgte nach einer Ecke durch einen Kopfball.... Ich flieg meistens schon im Viertelfinale raus, trotz großer Überlegenheit. Ich spiele die Gegner an die Wand und habe unzählige Torschüsse aber die machen die Tore. In Fifa11 hatte ich online 167 Siege und 14 Niederlagen. Im 12er gewann ich den Pokal beim ersten Versuch und ohne Gegentore. In Fifa13 hat - so habe ich den Eindruck - Glück einen ganz besonderen Stellenwert. So etwas habe ich in keinem Fifa bisher erlebt. Ich komm mir vor wie Bayern im Championsleague-Finale gegen Chelsea... :banghead::banghead: Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:08 Ich bin fassungslos...Habe eben 2 Stunden den Saisons-Pokal gespielt. Hatte in jedem Spiel 20+ Torschüsse. Vorhin stand ich im Halbfinale. Führte 1:0 - es war die 82. Minute angebrochen. Bis dahin schoss ich schon 17 Mal aufs Tor ( 3x davon Pfosten). Der Gegner hatte 0 Chance. In der 82* und 85* Minute schoss er mit seinen beiden ersten Torschüssen das 2:1 und gewann. Der erste Treffer passierte durch einen Abpraller vom Torwart - der Ball flog dem Kerl vor die Füße und er konnte einnetzen. Der zweite folgte nach einer Ecke durch einen Kopfball.... Ich flieg meistens schon im Viertelfinale raus, trotz großer Überlegenheit. Ich spiele die Gegner an die Wand und habe unzählige Torschüsse aber die machen die Tore. In Fifa11 hatte ich online 167 Siege und 14 Niederlagen. Im 12er gewann ich den Pokal beim ersten Versuch und ohne Gegentore. In Fifa13 hat - so habe ich den Eindruck - Glück einen ganz besonderen Stellenwert. So etwas habe ich in keinem Fifa bisher erlebt. Ich komm mir vor wie Bayern im Championsleague-Finale gegen Chelsea... :banghead::banghead: Sollte eigentlich in den Allgemeinen-Thread. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin fassungslos...Habe eben 2 Stunden den Saisons-Pokal gespielt. Hatte in jedem Spiel 20+ Torschüsse. Vorhin stand ich im Halbfinale. Führte 1:0 - es war die 82. Minute angebrochen. Bis dahin schoss ich schon 17 Mal aufs Tor ( 3x davon Pfosten). Der Gegner hatte 0 Chance. In der 82* und 85* Minute schoss er mit seinen beiden ersten Torschüssen das 2:1 und gewann. Der erste Treffer passierte durch einen Abpraller vom Torwart - der Ball flog dem Kerl vor die Füße und er konnte einnetzen. Der zweite folgte nach einer Ecke durch einen Kopfball.... Ich flieg meistens schon im Viertelfinale raus, trotz großer Überlegenheit. Ich spiele die Gegner an die Wand und habe unzählige Torschüsse aber die machen die Tore. In Fifa11 hatte ich online 167 Siege und 14 Niederlagen. Im 12er gewann ich den Pokal beim ersten Versuch und ohne Gegentore. In Fifa13 hat - so habe ich den Eindruck - Glück einen ganz besonderen Stellenwert. So etwas habe ich in keinem Fifa bisher erlebt. Ich komm mir vor wie Bayern im Championsleague-Finale gegen Chelsea... :banghead::banghead: Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:08 Sollte eigentlich in den Allgemeinen-Thread. :'>manchmal ist das so hab heute in ut auch´nur hintendrinnen gestanden und trotzdem noch 2:1 nach 0:1 gewwonnen hatte gerade mal 3 chancen und er 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nachdem ich meine 85 mio vereinswert erreicht habe hab ich fast alle spiler verkauft und hatte 180000 coins. Hab dann mal angefangen packs zu ziehen und die bisherige ausbeute aus nur 6 packs: Clichy und einen TDW Spieler (der Torwart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In den letzten 10 PAcks waren: Hulk - Kagawa - Ryan Giggs - Cassano - Kompany - Subotic - Mertesacker Fand die ausbeute recht okay! Bin echt mal gespannt wann ich eine Team-der-Woche-Spieler ziehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gerade im Season Ticket Pack esswein gehabt ? was isn der momentan Wert?? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das beste was ich hatte war Gerrard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gerade im Season Ticket Pack esswein gehabt ? was isn der momentan Wert??Sent from my iPhone using Tapatalk fast nichts 2-3k glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie viele würde man für Vagner Love (82 wert) bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.