stefan3009 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab bisher 250 packs gezogen und immer noch kein if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte nur 55 Packs gezogen nur Gold Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 weiter, weiter immer weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine besten aus den Packs waren bisher: Ramires Lennon Fabiano Szczesny Snejder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute habe ich ca 40 gold Packs geöffnet 7500 Und hier die besonderen Maicon 83k Piqué 38k Dede 433 15k Elia 8k Oscar 9k Joa Pereira 6k Bambiaby 3k Sinclair 3k Und noch nen Haufen voller Goldspieler die um die 4k Wert sind... Zom zm 2x 7300 Zdm zm 4k Ist das normal oder was heute ein guter Tag für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 60 Pemium Packs hab ich bis jetzt. Noch ken IF. Wann ist das Goldset aus der Ultimate Edition eigentlich abrufbar? Direkt um Mitternacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 60 Pemium Packs hab ich bis jetzt. Noch ken IF.Wann ist das Goldset aus der Ultimate Edition eigentlich abrufbar? Direkt um Mitternacht? um 2 uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wann ist das Goldset aus der Ultimate Edition eigentlich abrufbar? Direkt um Mitternacht? Nö. 2 Uhr heute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ca . 350 Packs und kein IF das müsst ihr euch mal geben und mein kumpel haut 50er PSN in FUT rein direkt 2 IFs-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh man hoffe das bleibt nicht soo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ca . 350 Packs und kein IF das müsst ihr euch mal geben und mein kumpel haut 50er PSN in FUT rein direkt 2 IFs-.- dafür hast du 1700k münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sollte man nicht lieber bronze packs ziehen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sollte man nicht lieber bronze packs ziehen`? nicht zwangsweise. Von meinen 500 Packs waren 150 Bronze. Und da war NUR Müll drin. Letztendlich 3 Silber Packs gezogen und da war der IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich behaupte mal, die Wahrscheinlichkeit, einen Bronze IF zu ziehen ist noch viel geringer als einen Gold IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 dafür hast du 1700k münzen Ja und kein IF-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich behaupte mal, die Wahrscheinlichkeit, einen Bronze IF zu ziehen ist noch viel geringer als einen Gold IF weils mal gerade 2 Bronze IF die Woche gibt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich behaupte mal, die Wahrscheinlichkeit, einen Bronze IF zu ziehen ist noch viel geringer als einen Gold IF Die Packs kosten aber auch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja und kein IF-.- Aber mit 1700k sollte man doch einige Packs kaufen können, in denen eventuell dann der IF drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich kann doch 10 bronze packs für 7500 ziehen und so gesehen 10 mal die chance 2 if´s zu bekommen also 10*2 =20 bei gold gibts 12 if *1 = 12:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ca . 350 Packs und kein IF das müsst ihr euch mal geben und mein kumpel haut 50er PSN in FUT rein direkt 2 IFs-.- Ich hatte durch das Season Ticket noch 15 Euro übrig und hab's halt für Packs ausgegeben. Direkt am ersten Tag, wo man die Points kaufen konnte, Kroos IF gezogen. Ihr habt vielleicht pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.