Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habt ihr eigentlich schon einmal einen richtig guten Spieler aus einem Belohnungsgoldpack bekommen, welches man bekommmt, wenn man den Ligatitel in der Ultimate Division (offline) holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habt ihr eigentlich schon einmal einen richtig guten Spieler aus einem Belohnungsgoldpack bekommen, welches man bekommmt, wenn man den Ligatitel in der Ultimate Division (offline) holt? Jup,David Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe gerade einige Packs geöffnet und mein bester Spieler war Essien... Und den musste ich dann natürlich kurze Zeit später noch einmal ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oh man bis jetzt 87 packs geöffnet und nichts gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So zu dem agüero von heute Mittag kommen noch nani und a.young dazu... Endlich mal nen bissel Glück aber totw Spieler fehlt noch. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu Agüero Zyn Ich bin auch fleißig am ziehen,jedoch kommt nur Mist außer das ich gestern Toure und Sneijder hatte aber keinen Totw Spieler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute durfte ich auch mal bisschen Glück haben: David Villa, Hulk (Zenith), Ben Arfa, Marchisio, Alaba, Elia und noch einige mehr die so um die 1000-3000 einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glaubt ihr das des wirklich auch von der zeit abhängt wann man die Packs zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade Buffon gezogen. Endlich mal ein Guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Götze gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Santi Carzorla aus Arsenal, der ist ca. 20k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Santi Carzorla aus Arsenal, der ist ca. 20k wert. Klasse...den habe ich am Releasetag noch für 7.500 abgegeben... war sehr dumm von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Balotelli für 50k verkauft, davon Packs. Natürlich nur Mist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Klasse...den habe ich am Releasetag noch für 7.500 abgegeben... war sehr dumm von mir. Am Release waren alle Spieler völlig billig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Am Release waren alle Spieler völlig billig;) VdV 5K am Release :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade Larsson 4-5-1 - Sunderland Adam Johnson 3-4-3 - Sunderland (was ist der Wert?) Shirokov 4-3-3 - Zenit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 GeradeLarsson 4-5-1 - Sunderland Adam Johnson 3-4-3 - Sunderland (was ist der Wert?) Shirokov 4-3-3 - Zenit Adam johnson - 6K ^^ Die anderen nicht viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Adam johnson - 6K ^^ Die anderen nicht viel ^^ Mies, habe bisher kein Glück gehabt -.- Habe mir gedacht Johnson wäre mehr Wert da der so schnell ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Yeess juan mata if gezogen :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 immerhin einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.