vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 da ist er ja wieder, lange nichts mehr von dir gehört, was war los? Wahrscheinlich ist seine Glückssträhne gerissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne gestern gabs ja den Bug, da hab ich fast gar kein Pack gezogen und an der PS3 war ich auch nicht, weil ich etwas DayZ gezockt habe ^^ Aber vorhin mal wieder ein Troll Pack gezogen: Wert nur 20k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne gestern gabs ja den Bug, da hab ich fast gar kein Pack gezogen und an der PS3 war ich auch nicht, weil ich etwas DayZ gezockt habe ^^Aber vorhin mal wieder ein Troll Pack gezogen: Wert nur 20k -.- sei doch froh wie viel IFs hast du schon gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 heute di maria gezogen. bringt leider auch nur so ca. 20k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 In Fifa 12 waren es 2, beide male den Torhüter, die jeweils nur 15k brachten und bei Fifa 13 auch 2. Einmal Pepe IF und einmal den hier ^^ Ein Freund von mir hatte bei Fifa 12 aber TotY Ronaldo, deshalb finde ich den jetzt nicht besonders. Zumal ich den jetzt an der Web App gezogen habe und deshalb die Trophäe nicht bekam... Di Maria ging bei mir für 38k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade Agüero gezogen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Beide Boatengs in einem Pack. Ich kann beide nicht gebrauchen, aber irgendwie musste ich lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Beide Boatengs in einem Pack. Ich kann beide nicht gebrauchen, aber irgendwie musste ich lachen. und Prince ist gar nicht mal so billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lampard gezogen, mit 87 Schuss nicht schlecht. Aber Tempo ist unter 70. Sonst hab ich bis jetzt nach 30€ nicht besonderes gezogen. Man kann sagen, bis jetzt war es nur Geld verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lampard gezogen, mit 87 Schuss nicht schlecht. Aber Tempo ist unter 70. Sonst hab ich bis jetzt nach 30€ nicht besonderes gezogen. Man kann sagen, bis jetzt war es nur Geld verschwendung. Ich glaube dem können 90% der Leute zustimmen. Ich habe für 50 € echtem Geld Packs gezogen und was wirklich tolles war nicht dabei, aber als Startkapital dient es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab gestern um 5 Uhr früh den TdW Spieler gezogen. Zwar nur son Torwart der zum Ablegen dient, aber die Trophie kam.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 vorgestern ramires gezogen , habe aber gerade erst gemerkt das er 20k wert is und verkaufe ihn gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ebend eindlich meine Team der Woche Spieler gezogen den LV von Malaga namens Monreal somit habe ich alle FUT trophies beisammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mario gomez endlich wollte ich für mein team haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Suárez If im 10. Pack ohne echtes Geld zu investiren. Was meint ihr behalten oder verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Suárez If im 10. Pack ohne echtes Geld zu investiren. Was meint ihr behalten oder verkaufen ? Bis zum nächsten TdW warten und dann verkaufen. Der steigt dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt ?? Aus welchem Grund wird er den teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Liga 1 online gewonnen und in dem Premium Pack Iniesta <3 Neben Sneijder endlich mal was gescheides =))) Edit: Arghhh, der ist ja "nur" 100k wert Letztes Jahr wars noch mehr als das Doppelte... Was muss der auch LF sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe heute Pirlo gezogen. Bin mir nicht sicher ob ich in in ein Team einbauen oder verkaufen soll da ich kaum Serie A habe. Was ist er den so wert. Hab ihn in 4-4-1-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe heute Pirlo gezogen.Bin mir nicht sicher ob ich in in ein Team einbauen oder verkaufen soll da ich kaum Serie A habe. Was ist er den so wert. Hab ihn in 4-4-1-1. Ich würd in behalten und mir ein Team mit dem bauen da seine Freistöße so hammer sind bei mir gehen von ca. 20-28 Meter ca. von 3 Stück 2 Stück rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.