HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey cool danke morgen kommen weitere Pack Openings Du solltest entweder dein Mikro lauter stellen oder die Musik des Spiels leiser, man kann dich leider etwas schlecht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist glaub gar kein Mikro oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alonso 87 und paar 83er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist glaub gar kein Mikro oder? Headset aber ok ich werd es beachten beim nächsten Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Headset aber ok ich werd es beachten beim nächsten Video Sehe ich das richtig?! 1.7 Mio!!!! Es kann nur -mit Geld -mit Glück Denke eher mit Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sehe ich das richtig?!1.7 Mio!!!! Es kann nur -mit Geld -mit Glück Denke eher mit Geld 130 € und ca. damit 450k gemacht den rest gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eben grad Bale IF gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eben grad Bale IF gezogen! willst du mir den geben? ich vergöttere ihn ((: hab ihn bisher leider nur in gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 130 € und ca. damit 450k gemacht den rest gehandelt Wozu investiert man so viel Geld in Ultimate Team? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wozu investiert man so viel Geld in Ultimate Team?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 100k sind ca. 30 € in eBay Wert mehr brauch ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 100k sind ca. 30 € in eBay Wert mehr brauch ich nicht sagen nicht mehr ^^ nur noch 20-25 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade Cassano (4-2-3-1) gezogen. Hoffentlich bringt der ein paar Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nicht mehr ^^ nur noch 20-25 :biggrin5: hab 130 Investiert und hab jetzt schon knapp 2Mio hat sich aufjedenfall gelohnt^^ Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 11:40 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QkTZ0BsQKq4]Fifa 13 / Ultimate Team / Gold Pack Opening # 4 - YouTube[/url] Das hab ich gezogen mal wieder ein Pack Opening sag mir bitte was ihr nicht gut fandet oder was noch fehlt bin noch nicht so lang auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab 130 Investiert und hab jetzt schon knapp 2Mio hat sich aufjedenfall gelohnt^^ Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 11:40 Das hab ich gezogen mal wieder ein Pack Opening sag mir bitte was ihr nicht gut fandet oder was noch fehlt bin noch nicht so lang auf YT Marcelo....oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.... ist es der? ....es ist 'n sch*** P*****, der nichts kann. Ich kenne diese Emotionen nur zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Marcelo....oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.... ist es der?....es ist 'n sch*** P*****, der nichts kann. Ich kenne diese Emotionen nur zu gut... haha joa oder wenn Rolando steht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir stand da Torres ich Denk geil. Ist das nur ein silberner Spieler. Aber naja hab Falcao gezogen un hab den bei mir auf der Bank sitzen hab dann mal nachgeschaut wieviel der bringt in den direkt verkauft 60.000 ist schon in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gerade ein Italienischer Manager gezogen und gleich Verkauft hab denn mal für 150 drauf und ging für 1300 weg gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Xavi, gleich für 101.000 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Di Natale und Di Maria gezogen. Hab aber auch viele Packs gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Di Natale und Di Maria gezogen. Hab aber auch viele Packs gezogen... da ist er ja wieder, lange nichts mehr von dir gehört, was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.