Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wann ziehts du immer, scheints ja immer glück zu haben um die zeit. so von 2-3 uhr ^^ habe aber auch 400k reingesteckt daher is die ausbeute sehr mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gerade Javi Garcia (5-3-2) von ManCity gezogen. Ist der denn wenigstens bissl was wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gerade Javi Garcia (5-3-2) von ManCity gezogen.Ist der denn wenigstens bissl was wert? so leute für alle die immer fragen wer was wert ist http://fut13.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so leute für alle die immer fragen wer was wert ist http://fut13.ultimatedb.nl/ Ich hab übrigens gestern Huntelaar gezogen (Formation weiß ich nicht mehr) und ihn für 5.5k reingestellt, weil er laut der Seite gestern so viel wert war. Ich habe 11k bekommen Deswegen lösch den Beitrag mit der Seite, damit ich weiter solche Deals machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jop die Preise sind meist zu tief auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jop die Preise sind meist zu tief auf der Seite Deswegen setzte ich meine Auktionen immer etwas höher an, nach 2x1 Stu Auktionen und kein Verkauf passe ich den Preis an mit der Seite und verkaufe dann auch meistens. Würde nicht sagen, dass die Seite zu tiefe Preise anzeigt, ganz im Gegenteil, in 75% meiner Fälle waren die Preise sehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich mach startgebot 150, zeit 12 std. und bin bisher mit der ausbeute immer sehr zufrieden. vermaelen zb für 17k verkauft. wusste gar net das der soviel wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gestern 35 packs gekauft und der beste war Ballotelli , welcher für 44.000 coins wegging der rest war nicht so dolle außer vllt Mirallas in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In meinem Willkommenspack war Antonio Valencia. Gleich mal verkaufen und schauen, was der bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Anfangspacks nur Müll.. ;p Dann im 2. Season Ticket Pack Wallcott (20k) im nem anderen Pack Walker (15k) und dann kam der Hammer Miccoli INFROM am Mittwoch Abend um 20 Uhr (126k) dann eben nochmal Lavezzi (33k). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab übrigens gestern Huntelaar gezogen (Formation weiß ich nicht mehr) und ihn für 5.5k reingestellt, weil er laut der Seite gestern so viel wert war.Ich habe 11k bekommen Deswegen lösch den Beitrag mit der Seite, damit ich weiter solche Deals machen kann der wert soll ja nicht sofortkauf sein sondern startgebot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gerade terry gezogen was hat der für einen wert? und ich will endlich nen if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gerade terry gezogen was hat der für einen wert? und ich will endlich nen if grad ma ca 15k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 grad ma ca 15k... einer von wenigen der seinen wert aus fifa 12 behalten hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In meinem Willkommenspack war Antonio Valencia. Gleich mal verkaufen und schauen, was der bringt.war ja ein voller erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ergibt das Sinn sich jetzt ein Team zumachen oder Packs zuöffnen Zurzeit ergibt das Sinn zuhanden besitze nämlich jetzt 188534 coins Und jetzt funkt etwas net ich habe 5 Spieler günstig ersteigert aber da kommt immer ein Fehler habe Naldo für 2700 coins ersteigert aber läuft immer noch in Auktion obwohl er gestern abgelaufen ist...kann nicht mehr in Verein oder tauschtapel senden Weiß jemand was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ergibt das Sinn sich jetzt ein Team zumachen oder Packs zuöffnenZurzeit ergibt das Sinn zuhanden besitze nämlich jetzt 188534 coins Und jetzt funkt etwas net ich habe 5 Spieler günstig ersteigert aber da kommt immer ein Fehler habe Naldo für 2700 coins ersteigert aber läuft immer noch in Auktion obwohl er gestern abgelaufen ist...kann nicht mehr in Verein oder tauschtapel senden Weiß jemand was davon? bei mir genau so.. meine verkauften spieler sind auch verschwunden wie die münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aYaVMerEBsU]FIFA 13 / Ultimate Team / Pack Opening #3 - YouTube[/url] Einfach mal anschauen habs hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Einfach mal anschauen habs hochgeladen war ja nur Crap dabei werde dich aber mal abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 war ja nur Crap dabei werde dich aber mal abonnieren Hey cool danke morgen kommen weitere Pack Openings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.