Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Das macht einfach mega Spaß die erspielten Coins für Packs auszugeben, denn ich finde das macht Ultimate Team aus und ich schlage damit 2 Fliegen mit einer Klatsche indem ich Spieler bekomme für meinen Vereinswert und ich die Chance hab auf eine Inform und die darauffolgende Trophy dafür :D

Hab mal ne enorm wichtige Frage :smile:

Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft?

Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder?

Oder Falcao von 100000 auf 55000??

Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown:

Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile:

Hab mal ne enorm wichtige Frage :smile:

Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft?

Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder?

Oder Falcao von 100000 auf 55000??

Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown:

Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile:

Reus kostet 50k weil er ne Woche lang nicht zu ziehen is ziemlich beliebt ist und sein IF ne andere Posi hat^^

Jz werden nur noch die IF Spieler teurer... oder Spieler wie im oben genannten Beispiel^^

Ab dem TOTY sinken die Spieler wieder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...