BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 gerade kerzhakov gezogen. ist der was wert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Vorhin für 150k Packs geholt Besten waren Wesley Sneijder und Yaya Toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Vorhin für 150k Packs geholtBesten waren Wesley Sneijder und Yaya Toure Bin auch schon wieder ganz scharf drauf für meine 420k packs zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das macht einfach mega Spaß die erspielten Coins für Packs auszugeben, denn ich finde das macht Ultimate Team aus und ich schlage damit 2 Fliegen mit einer Klatsche indem ich Spieler bekomme für meinen Vereinswert und ich die Chance hab auf eine Inform und die darauffolgende Trophy dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich öffne gleich auch mal für 275.000 Münzen ein paar Packs. Wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich öffne gleich auch mal für 275.000 Münzen ein paar Packs. Wünscht mir Glück Viiiiiieeel Glück, kannst ja ma berichten was du alles gezogen hast. Ich hab zu viel schiß das nichts raus kommt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Verdammt hab weiter 60k ausgeben und nur Müll bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 david silva 88 alonso 87 5packs aber jetzt habe ich keine münzen mehr spiel mit dem gedanken 20 euro auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 habe heute früh gegen 3 uhr ribery gezogen mit diesen tipp von hier mit der web app mit gleich auf überspringen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da hast du einfach Glück gehabt, hat nichts damit zutun gehabt das du Übersprungen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mal ne enorm wichtige Frage Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft? Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder? Oder Falcao von 100000 auf 55000?? Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown: Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was meint ihr eigentlich mit dem auf Überspringen drücken? Zieht man dann bessere Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Viiiiiieeel Glück, kannst ja ma berichten was du alles gezogen hast.Ich hab zu viel schiß das nichts raus kommt dabei Werd ich machen, fange jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Essien gezogen. Hoffe der ist wenigstens ein bisschen was Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ^jetzt mal ernsthaft bekommt man nur mit erkauften points bzw packs richtig gute spieler? oder hat schon wer mit erspielten münzen was tolles erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was meint ihr eigentlich mit dem auf Überspringen drücken? Zieht man dann bessere Spieler? Einer hat mal ein guten Spieler gezogen weil er auf Überspringen in der Wep-App geklickt hat. Ist aber totaler Zufall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was meint ihr eigentlich mit dem auf Überspringen drücken? Zieht man dann bessere Spieler? totaler blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mal ne enorm wichtige Frage Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft? Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder? Oder Falcao von 100000 auf 55000?? Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown: Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile: Reus kostet 50k weil er ne Woche lang nicht zu ziehen is ziemlich beliebt ist und sein IF ne andere Posi hat^^ Jz werden nur noch die IF Spieler teurer... oder Spieler wie im oben genannten Beispiel^^ Ab dem TOTY sinken die Spieler wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 habe heute früh gegen 3 uhr ribery gezogen mit diesen tipp von hier mit der web app mit gleich auf überspringen drücken Was fuer ein Tipp? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich mache es so ich öffne Mozilla,chrome,Internet Explorer, Und melde mich mit 2.acc an und schicke coins rüber und öffne bei allen 3 gleichzeitig ein 7500 pack ist fasst immer was gutes wenn man es mit 100 gleichzeitig machen würde würde Ronaldo 2-3 mal drinnen sein wegen cardweight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.