Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So, alle Billigspieler von der 85 Mio Trophäe verkauft. Die wertvollen sind noch im Verein bzw auf dem Tauschstapel. Habe jetzt 173750 Münzen, also 23 Packs. Wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uramgor Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bester spieler den ich gezogen hab war Vidic weiß jemand wieviele goldspieler man ca braucht um auf die 85mio vereinswert zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hatte ca 640, davon halt sehr viel Goldspieler für 300 Sofortkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bester spieler den ich gezogen hab war Vidic weiß jemand wieviele goldspieler man ca braucht um auf die 85mio vereinswert zu kommen? 600-700;) (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 yeah jordi alba^^ endlich mal glück...aber ich möchte endlich mal einen tdw spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bestimmt wieder 30 Packs geöffnet durch die vielen Münzen, kein IF "Nur" Leute wie 2x de Gea, Cassano, Vidal, El Shaarawy, Cristian Tello, paar Leute die laut Datenbank 9000 wert sind. Barca Heimtrikot. Jo das wars -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Samuel (INTER), Giovinco (JUVE), Chelsea Auswärtstrikot, Real Wappen, und Signal Iduna Park (hat das überhaupt wert?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab Signal Iduna gestern für 200 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 meine kleine gehilfin hatt vorhin van der vaart + barce auswärst-trikot + 5000 münzen gezogen mit nur einen pack. von einem if spieler leider immer noch keine spur .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 meine kleine gehilfin hatt vorhin van der vaart + barce auswärst-trikot + 5000 münzen gezogen mit nur einen pack. von einem if spieler leider immer noch keine spur .... nutz ihre glücklichen hände nicht zu schnell aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 nutz ihre glücklichen hände nicht zu schnell aus! deswegen darf sie am tag nur einmal ziehen (papa will ja auch ma) aber ihre trefferquote ist bis jetzt sehr gut. 4 x packs gezogen und papa war glücklich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nabend ! Heute mal richtiges Glück gehabt, ist erst mein viertes Premium Goldpack und hatte marchisio drin (84) den ich für 11.250 wieder verkaufen konnte und dann im gleichen Pack noch Konko den ich für 3.200 verkaufen konnte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 meine kleine gehilfin hatt vorhin van der vaart + barce auswärst-trikot + 5000 münzen gezogen mit nur einen pack. von einem if spieler leider immer noch keine spur .... Was sind IF Spieler? Hab bereits für 110-120 Euro Goldpacks geöffnet und noch immer kein Spieler aus dem Team der Woche dabei gewesen das ist doch langsam verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 if= in form, also spieler, die in einer woche besonders aufgrund guter leistungen aufgefallen sind. sie sind sehr selten, ihre werte sind besser als als sonst und haben einen schwarzen rand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Grad Hans Sarpei gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Fernando Torres und Cesc Fabregas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Fernando Torres und Cesc Fabregas Heb bitte Torres für mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 if= in form, also spieler, die in einer woche besonders aufgrund guter leistungen aufgefallen sind. sie sind sehr selten, ihre werte sind besser als als sonst und haben einen schwarzen rand. Und was sind die blauen Karten die bei FIFA12 dabei waren? Gibt es die auch wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und was sind die blauen Karten die bei FIFA12 dabei waren?Gibt es die auch wieder? Später erst ^^. TOTY Team of the Year. Das sind Spieler die halt gut waren dieses Jahr. War das nicht so? ^^ Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:16 Du kannst auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sahin , pato giovinco heute ist okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.