Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Welche Sommertransfers? Wenn man z.B. einen Hulk zieht, bekommt man die Trophäe auch? Wäre zwar gut, aber dann muss man auch erst mal einen Hulk ziehen. Ist genauso Glück wie bei einer IF Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Welche Sommertransfers? Wenn man z.B. einen Hulk zieht, bekommt man die Trophäe auch? Wäre zwar gut, aber dann muss man auch erst mal einen Hulk ziehen. Ist genauso Glück wie bei einer IF Karte. Wenn welche wechseln. Das wird dann aber zu erst die Winter-Transfers sein.. Und da gibt es manchmal No-names zu ziehen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn welche wechseln. Das wird dann aber zu erst die Winter-Transfers sein.. Und da gibt es manchmal No-names zu ziehen ^^. es gibt jetzt auch schon sommer-transfers. diejenigen, die nach dem 31.8. gewechselt sind (jakob jantscher zum beispiel ist nach russland gewechselt, weil in russland ist das transfer-fenster ein paar tage länger offen), aber auslösen tun die spieler die trophy auch nicht. habe bereits 2 spieler gezogen, aber eine trophy kam nicht. bis jetzt konnte auch noch keiner bestätigen, dass die sommer-transfer-spieler die trophy auslösen, deshalb glaube ich nicht, dass es heuer nach den winter-transfers einfacher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey Ich habe Iniesta und David Villa Gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 2x Pique. Einmal heute und einmal gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Heute folgeden Spieler gezogen: Di Maria Nani Götze Kroos Kaka Lampard Nesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 2x Pique. Einmal heute und einmal gestern Abend. ich glaube ich überweise dir mal geld, damit du mir packs ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich glaube ich überweise dir mal geld, damit du mir packs ziehst Das Angebot hab ich schon öfters in meinem Freundeskreis gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich das hier so lese, komme ich mir übelst verarscht vor. Hab selber für 27€ Packs geholt, und mein bester Spieler war Walcott, welcher für 10k wegging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Manche schreiben ja auch nur Murks rein. Ich hatte auch in einem pack die komplette barca startelf und eine seltene vertragskarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Manche schreiben ja auch nur Murks rein. Ich hatte auch in einem pack die komplette barca startelf und eine seltene vertragskarte Ich hab schonmal 2 Bilder von Ribery und Pepe gemacht, wenn du willst, kann ich noch weitere machen Nur weil du nur Mist ziehst, ist es noch lange kein Grund dafür andere als Lügner darzustellen. Aber na gut, dann mach ab jetzt bei jedem Spieler ein Foto, bzw wenn ich mehrere gute hab vom Tauschstapel. Hab kein Problem damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Manche schreiben ja auch nur Murks rein. Ich hatte auch in einem pack die komplette barca startelf und eine seltene vertragskarte Hahahaha, du bist so lustig. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo hab ich hier einen persönlich angegriffen. Heult doch nicht direkt rum. Ribéry juckt mich z.b gar nicht Brauche nur n if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aha und wieso schreibste dann, dass soviele hier angeblich nur Mist ziehen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tun sie doch auch. War letztes Jahr genau so. Ich bezieh das ja nicht auf alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Naja ohne Beweise sowas aufzustellen ist doch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie auch immer mir ist doch Wurst wer was zieht. Find es nur teilweise amüsant wenn Leute 10x Hulk ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie auch immer mir ist doch Wurst wer was zieht. Find es nur teilweise amüsant wenn Leute 10x Hulk ziehen Wer hat denn 10x Hulk gezogen? Du musst dabei auch immer bedenken, wieviele Packs die Leute ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wer hat denn 10x Hulk gezogen? Du musst dabei auch immer bedenken, wieviele Packs die Leute ziehen. Ja ich neige gelegentlich dazu etwas zu übertreiben Da hast auch wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 20euro in packs investiert, nur gomez war gut, den rest kann man vergessen. komme mir iwie verarscht vor. aber gut, immerhin gomez, manche können ja selbst nach 200 packs von sowas nur träumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.