Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Welche Sommertransfers? Wenn man z.B. einen Hulk zieht, bekommt man die Trophäe auch? Wäre zwar gut, aber dann muss man auch erst mal einen Hulk ziehen. Ist genauso Glück wie bei einer IF Karte.

Wenn welche wechseln. Das wird dann aber zu erst die Winter-Transfers sein.. Und da gibt es manchmal No-names zu ziehen ^^.

Wenn welche wechseln. Das wird dann aber zu erst die Winter-Transfers sein.. Und da gibt es manchmal No-names zu ziehen ^^.

es gibt jetzt auch schon sommer-transfers. diejenigen, die nach dem 31.8. gewechselt sind (jakob jantscher zum beispiel ist nach russland gewechselt, weil in russland ist das transfer-fenster ein paar tage länger offen), aber auslösen tun die spieler die trophy auch nicht. habe bereits 2 spieler gezogen, aber eine trophy kam nicht.

bis jetzt konnte auch noch keiner bestätigen, dass die sommer-transfer-spieler die trophy auslösen, deshalb glaube ich nicht, dass es heuer nach den winter-transfers einfacher wird.

Manche schreiben ja auch nur Murks rein. Ich hatte auch in einem pack die komplette barca startelf und eine seltene vertragskarte :)

Ich hab schonmal 2 Bilder von Ribery und Pepe gemacht, wenn du willst, kann ich noch weitere machen :)

Nur weil du nur Mist ziehst, ist es noch lange kein Grund dafür andere als Lügner darzustellen. Aber na gut, dann mach ab jetzt bei jedem Spieler ein Foto, bzw wenn ich mehrere gute hab vom Tauschstapel. Hab kein Problem damit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...