Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

jetzt kannst mir ja dein Glück geben :D

Da musst du dich hinten anstellen :emot-kiddo:

Du ziehst du ganze Zeit solche Spieler, müsstest ja schon 500k+ aufm Konto haben und willst nie wieder spielen?:eek6:

Naja, theoretisch gesehen ja, aber die Premiumgoldpacks kosten ja auch Münzen^^ und diese habe ich finanziert, indem ich die Spieler immer wieder verkauft habe.

Hätte ich die Münzen nicht investiert in Packs, hätte ich ja auch nicht so viele Packs ziehen können, von daher :)

Ich hatte auch ein sehr gutes Team

http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98921-euer-ultimate-team-14.html#post4293600

Aber mir sagt der Ultimate Team modus dieses Jahr garnicht zu und da versuche ich einfach ohne großen Aufwand die Trophys in UT zu holen und gut ist. :)

ohohohohoh.... das Glück rückt etwas näher! Heute nur 20 Gold Premium Packs und gleich 5 Spieler 80+ dabei! :eek6::biggrin5: Darunter Young, Giggs und Maggio!

Dafür war in den 150 Bronze Packs leider nix dolles dabei. Aber das war vorher!! :smile:

Schickt noch mal ein paar positive Energien rüber und dann kommt der IF bestimmt bald!!! :cool2:

grad noch HULK gezogen man man man was ein glück ^^

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:19

ey das gibt es doch nicht grade riberyyyyyyyyyyyyyyy an der pc webb ap gezogen auch bin ich jetzt uff geregt den habe ich gestern grad mal verkauft für knapp 500k jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wollllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee ;= ) sorry wegen doppel post

Krass habt ihr hier alle ein Glück. Ich habe jetzt schon ca. 20 Goldpacks für 7500 Münzen gezogen und die besten waren Malouda, Diego und Menez. Ist ja fast schon frech... :D

Sei doch froh! Ich habe bisher knapp 40 geöffnet und das beste war Pedro von Barca, danach käme Lindegaard oder Eliseu -.-

Wenn ich das hier alles so lese... 5-6 IFs und ich nicht mal einen :frown:

Wenn ich alle Spieler von der 85 Mio Trophäe wieder verkauft habe und so an die 200.000 Münzen habe, ich befürchte schlimmes. Meine armen Münzen...

Du bist aber wenigstens in der Lage ausreichend Packs zu kaufen bis Du einen IF gezogen hast. Also Du solltest Dir keine Gedanken machen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Naja, ich gehe mal davon aus, dass es am Ende dann so 30 Packs sein werden. Die habe ich aber bereits so schon geöffnet (weit mehr), trotzdem kam kein IF. Da werden die 30 Packs wohl auch nix mehr ändern. Und dann ist Schluss, hab dann nur noch die Packs vom Seasonticket und Vorbestellerbonus. Und noch weiter Geld reinstecken sehe ich irgendwann nicht mehr ein.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass es am Ende dann so 30 Packs sein werden. Die habe ich aber bereits so schon geöffnet (weit mehr), trotzdem kam kein IF. Da werden die 30 Packs wohl auch nix mehr ändern. Und dann ist Schluss, hab dann nur noch die Packs vom Seasonticket und Vorbestellerbonus. Und noch weiter Geld reinstecken sehe ich irgendwann nicht mehr ein.

Bei mir das selbe.....60 euro verballert und kein einziger IF einfach nur sinnlos jetzt hab ich noch 22 pakete von bonus und das wars

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Leute eine Sucht entwickeln. EA weis da ganz gut bescheid und nutzt es aus. Möchte gar nicht wissen was EA aus den Pack Verkäufen an Zusatzeinnahmen hat.

Habe bisher knapp 30,00 Euro investiert dann die Packs aus dem Saison Ticket und bisher der beste Zug war Hart.

Sehe das auch nicht ein, habe jetzt eine humane Mannschaft wo ich mal gewinnen kann und vielleicht öfters verliere, das reichts mir aber vollkommen. Man soll nicht nur meckern sondern tatsächlich einen Schlussstrich gegen die Abzocke ziehen.

Das alles wegen paar blöden Trophäen, zum Glück sind mir diese mehr als egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...