woa69 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Alptraum geht weiter: 2-3 Bronze Jungs die >1k wert sind, aus Premium Bronze Sets. Einsatz 80k heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenns das nur wäre Ich ziehe etwa 20-30 Packs am Tag und bekomme so gut wie mit jedem Pack die 7,5k wieder raus. Meist bleibt sogar mehr übrig, siehe Dani Alves, Ribery und Pepe IF Gibst du echtes Geld aus? Oder immer nur Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibst du echtes Geld aus? Oder immer nur Packs? Einmal hab ich für 20€ Fifa points gekauft, weil das halt noch übrig war, als ich das Season Ticket gekauft hatte. Ansonsten nur mit den Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Einmal hab ich für 20€ Fifa points gekauft, weil das halt noch übrig war, als ich das Season Ticket gekauft hatte. Ansonsten nur mit den Münzen. Du kaufst 20-30 Packs pro Tag, ich behaupte alle Gold bzw. Gold-Premium, heißt 150-200.000 Münzen am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du kaufst 20-30 Packs pro Tag, ich behaupte alle Gold bzw. Gold-Premium, heißt 150-200.000 Münzen am Tag? Kann gut hinkommen, bekomme aber auch immer mindestens 150k wieder zurück wegen den Spielern die ich ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In der Web App ziehen.+ gleich auf Überspringen drücken.. hab so Nasri / Toure bekommen. Hab es versucht, geht nicht :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann gut hinkommen, bekomme aber auch immer mindestens 150k wieder zurück wegen den Spielern die ich ziehe. Bis das Glück mal vorbei ist Aber der Pepe muss ja genug Wert sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bis das Glück mal vorbei ist Aber der Pepe muss ja genug Wert sein... und es zu mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bis das Glück mal vorbei ist Aber der Pepe muss ja genug Wert sein... Um die 200k. Hab aber noch meine Mannschaft die zusammen um die 400k bringen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Um die 200k.Hab aber noch meine Mannschaft die zusammen um die 400k bringen würde. Nicht schlecht. Darf ich dich adden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kannste machen, wird aber jetzt Offtopic. Spiele aber kaum gegen Freunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und xabi alonso gezogen also dieses jahr kann ich mich echt in keinsterweise beklagen, was ich schon alles gezogen habe.. alter falter... es fehlt echt nurnoch das I(f) Tüpfelchen ^^ und David villa hinterher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja gerade vlt ein bisschen Glück gehabt 1. Pack umsonst wegen 1Liga Kuba gezogen ist der was Wert? dann nochmal 7,5k Pack gekauft da drin paar spieler und Gratis Gold Set und da drin waren 1k und standard sachen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute Podolski und Kroos. Und endlich einen IF Spieler :hurray: Zwar nur Trémoulinas aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 DA IS DAS DING!!!!! Suárez IF gezogen... Steht jetzt übrigens aufm Markt, Startgebot 245.000! Los, ich brauch die Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, ich poste nun das letzte mal hier drinne.. weil.... Monreal IF gezogen :biggrin5: Noch ca 10 mille Vereinswert und dann nie mehr UT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja gerade vlt ein bisschen Glück gehabt 1. Pack umsonst wegen 1Liga Kuba gezogen ist der was Wert? dann nochmal 7,5k Pack gekauft da drin paar spieler und Gratis Gold Set und da drin waren 1k und standard sachen halt Im Schnitt würde ich 5.000-6.000 sagen, hab heute aber auch einen für 7.500 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wird der normale reus wieder sinken ? die im momenten preis is ja opotisch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, ich poste nun das letzte mal hier drinne.. weil....Monreal IF gezogen :biggrin5: Noch ca 10 mille Vereinswert und dann nie mehr UT^^ Du ziehst du ganze Zeit solche Spieler, müsstest ja schon 500k+ aufm Konto haben und willst nie wieder spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, ich poste nun das letzte mal hier drinne.. weil....Monreal IF gezogen :biggrin5: Noch ca 10 mille Vereinswert und dann nie mehr UT^^ jetzt kannst mir ja dein Glück geben Im Schnitt würde ich 5.000-6.000 sagen, hab heute aber auch einen für 7.500 verkauft alles klar hört sich gar nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.