odinns Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab die nacht noch benzema 87 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute Lloris ,Di Maria ,2x rafael,DEfoe,Fellaini und Cristian tello ... heute mal was gutes sonnst nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 van persie, sergio busquets und cesc fabregas gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 3 Gold Packs gezogen und nur crap beste war ein 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute Lloris ca.80k wert war bis jetzt der beste werd nachher noch ein paar packs öffnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 cavani und wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich: Nach über 100 Premium Gold Packs endlich die so heiß ersehnte InForm-Karte. Wer das ist, ist mir sowas von egal. Hauptsache endlich diese dumme nur auf Glück basierende Trophäe hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß schon -.- Lucker aber gw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß schon Verrate bitte endlich deinen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß schon es ist ja nicht so, dass du nur einen IF hast, du hast in diesem pack noch richards, 2000 münzen und eine seltene positions-modifikation (wahrscheinlich ZM -> ZOM oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In der Web App ziehen. + gleich auf Überspringen drücken.. hab so Nasri / Toure bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Walker zum 2ten mal gezogen Pato zum 3ten mal gezogen Young gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Walker zum 2ten mal gezogenPato zum 3ten mal gezogen Young gezogen Würde Young behalten.. die anderen beiden Verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Würde Young behalten..die anderen beiden Verkaufen Ähh nee Ich verkauf alle, weil ich keinen von denen brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In der Web App ziehen.+ gleich auf Überspringen drücken.. hab so Nasri / Toure bekommen. Wieso gleich auf Überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt kein Trick. Ich zieh einfach immer Packs. Meistens ist da halt was gutes drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt kein Trick. Ich zieh einfach immer Packs. Meistens ist da halt was gutes drin. In deinem Fall mag "meistens" ja zutreffen...ich würde es eher als einen 6er im Lotto bezeichnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt kein Trick. Ich zieh einfach immer Packs. Meistens ist da halt was gutes drin. Wieviel Packs ziehst denn du am Tag? Und von Coins oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In deinem Fall mag "meistens" ja zutreffen...ich würde es eher als einen 6er im Lotto bezeichnen:D Wenns das nur wäre Ich ziehe etwa 20-30 Packs am Tag und bekomme so gut wie mit jedem Pack die 7,5k wieder raus. Meist bleibt sogar mehr übrig, siehe Dani Alves, Ribery und Pepe IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.