Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

ich glaub langsam, die IF sind ein Mythos... :emot-raise::biggrin5:

ich denke auch. selbst auf der tauschbörse wird kaum jemand angeboten - offenbar gibt es heuer noch weniger IF als letztes jahr.

kann eigentlich jemand bestätigen, dass die summer-transfer-spieler (hier zu finden: http://fut13.ultimatedb.nl) die trophy ebenfalls auslösen?

einen axel witsel oder lassana diarra habe ich bereits gezogen, aber eine trophy habe ich keine erhalten.

ich denke auch. selbst auf der tauschbörse wird kaum jemand angeboten - offenbar gibt es heuer noch weniger IF als letztes jahr.

kann eigentlich jemand bestätigen, dass die summer-transfer-spieler (hier zu finden: http://fut13.ultimatedb.nl) die trophy ebenfalls auslösen?

einen axel witsel oder lassana diarra habe ich bereits gezogen, aber eine trophy habe ich keine erhalten.

Witsel und Diarra sind ja auch keine Summer Transfer-Spieler ;)

Aber ob die Summer Transfer-Spieler die Trophy auslösen, weiß ich nicht. Aber ich hoffs :biggrin5:

Also ganz sicher hat das ganze nichts damit zu tun wieviel Packs man gekauft hat. Denn ich habe mit sicherheit schon an die 150 Gold Premium packs gekauft und habe IF Spieler bis jetzt nur 2 Stück. Ist wohl mehr Glück als sonst etwas.....

Kann ich so unterstreichen. ich habe noch nichtmal die 50packsgezogen trophy also habe weniger gezogen bis jetzt und hatte schon 4 IFS. also ist das ne glückssache.und echtgeld habe ich auch nicht eingesetzt nur mit coins bezahlt.

Witsel und Diarra sind ja auch keine Summer Transfer-Spieler ;)

Aber ob die Summer Transfer-Spieler die Trophy auslösen, weiß ich nicht. Aber ich hoffs :biggrin5:

wieso stehen sie dann hier in der player database unter summer transfers drinnen? das werden ja die wohl sein, oder?

mal ne Frage:

- was sind Summer-transfer-spieler ?

siehe obe, zumindest war es in fifa 12 so.

Also ganz sicher hat das ganze nichts damit zu tun wieviel Packs man gekauft hat. Denn ich habe mit sicherheit schon an die 150 Gold Premium packs gekauft und habe IF Spieler bis jetzt nur 2 Stück. Ist wohl mehr Glück als sonst etwas.....

ich hatte bei ca. 80-90 premium gold-packs keinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...