woa69 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich glaub langsam, die IF sind ein Mythos... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe Falcao gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich glaub langsam, die IF sind ein Mythos... :emot-raise: ich denke auch. selbst auf der tauschbörse wird kaum jemand angeboten - offenbar gibt es heuer noch weniger IF als letztes jahr. kann eigentlich jemand bestätigen, dass die summer-transfer-spieler (hier zu finden: http://fut13.ultimatedb.nl) die trophy ebenfalls auslösen? einen axel witsel oder lassana diarra habe ich bereits gezogen, aber eine trophy habe ich keine erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich glaub langsam, die IF sind ein Mythos... :emot-raise: Kann ich nicht bestätigen, hab am Releasetag 4 Inform Spieler gezogen und bei Fifa 12 hat es Ewigkeiten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann ich nicht bestätigen, hab am Releasetag 4 Inform Spieler gezogen und bei Fifa 12 hat es Ewigkeiten gedauert Das ist alles Glückssache. Nicht mehr und nicht weniger Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist alles Glückssache. Nicht mehr und nicht weniger Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Naja es hat eher was mit Wahrscheinlichkeit zu tun - wenn du sehr viele Packs öffnest, dann ist auch mal einer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja es hat eher was mit Wahrscheinlichkeit zu tun - wenn du sehr viele Packs öffnest, dann ist auch mal einer drin. Mich würde mal interessieren wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einen zu ziehen. Weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich denke auch. selbst auf der tauschbörse wird kaum jemand angeboten - offenbar gibt es heuer noch weniger IF als letztes jahr.kann eigentlich jemand bestätigen, dass die summer-transfer-spieler (hier zu finden: http://fut13.ultimatedb.nl) die trophy ebenfalls auslösen? einen axel witsel oder lassana diarra habe ich bereits gezogen, aber eine trophy habe ich keine erhalten. Witsel und Diarra sind ja auch keine Summer Transfer-Spieler Aber ob die Summer Transfer-Spieler die Trophy auslösen, weiß ich nicht. Aber ich hoffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute Podolski gezogen und vorgestern Dedé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mal ne Frage: - was sind Summer-transfer-spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also ganz sicher hat das ganze nichts damit zu tun wieviel Packs man gekauft hat. Denn ich habe mit sicherheit schon an die 150 Gold Premium packs gekauft und habe IF Spieler bis jetzt nur 2 Stück. Ist wohl mehr Glück als sonst etwas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also ganz sicher hat das ganze nichts damit zu tun wieviel Packs man gekauft hat. Denn ich habe mit sicherheit schon an die 150 Gold Premium packs gekauft und habe IF Spieler bis jetzt nur 2 Stück. Ist wohl mehr Glück als sonst etwas..... Kann ich so unterstreichen. ich habe noch nichtmal die 50packsgezogen trophy also habe weniger gezogen bis jetzt und hatte schon 4 IFS. also ist das ne glückssache.und echtgeld habe ich auch nicht eingesetzt nur mit coins bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 na klar ist das Glück. Aber in über 300 (Gold Premium) Packs so garnix, das ist schon verdammtes Pech! Hab das heute Nacht mal mit Premium Bronze Packs versucht. Hab aber nur 30 Packs genommen. Drin war natürlich kein IF. Aber wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 in einem pack mbia u javi martinez gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jordi Alba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In einem geschenkten Pack für den Ligasieg, Mario Gomez 4-3-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Witsel und Diarra sind ja auch keine Summer Transfer-Spieler Aber ob die Summer Transfer-Spieler die Trophy auslösen, weiß ich nicht. Aber ich hoffs wieso stehen sie dann hier in der player database unter summer transfers drinnen? das werden ja die wohl sein, oder? mal ne Frage: - was sind Summer-transfer-spieler ? siehe obe, zumindest war es in fifa 12 so. Also ganz sicher hat das ganze nichts damit zu tun wieviel Packs man gekauft hat. Denn ich habe mit sicherheit schon an die 150 Gold Premium packs gekauft und habe IF Spieler bis jetzt nur 2 Stück. Ist wohl mehr Glück als sonst etwas..... ich hatte bei ca. 80-90 premium gold-packs keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Miccoli In Form, wer ich kaufen möchte sagt Bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ziehst du eig. jeden Tag einen Topspieler? Durchaus Meistens ist aber noch Mist drin, also bei 20 Packs ist vielleicht mal ein guter Spieler dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Walker, lennon, contrao, hernandez, pato(zum zweiten) heute gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.