Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Letztes Jahr hatte ich auch 3 IF Spieler gezogen, wobei 2 davon aus den unteren englischen Ligen waren. Aber immerhin. Dieses Jahr lässts auf sich warten. Werde später nochmal 2-3 Packs ziehen, letztes Jahr hatte ich immer nachts Glück. Wenn halt nicht, auf irgendeine Happy Hour warten. Wäre schade, wenn Platin an dieser Trophäe scheitert. Sollten sie ganz schnell abschaffen, das hat nix mehr mit Skill zu tun, sondern nur noch mit Glück.

Letztes Jahr hatte ich auch 3 IF Spieler gezogen, wobei 2 davon aus den unteren englischen Ligen waren. Aber immerhin. Dieses Jahr lässts auf sich warten. Werde später nochmal 2-3 Packs ziehen, letztes Jahr hatte ich immer nachts Glück. Wenn halt nicht, auf irgendeine Happy Hour warten. Wäre schade, wenn Platin an dieser Trophäe scheitert. Sollten sie ganz schnell abschaffen, das hat nix mehr mit Skill zu tun, sondern nur noch mit Glück.

Das Spiel ist gerade mal eine Woche alt und manche haken die Platin aufgrund der IF-Trophy schon ab? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich glaub, ich steig mal auf Silber und/oder Bronze Packs um. Schlechter gehts ja nicht mehr...

PS: Kommen IFs eigentlich auch in den normalen Gold Packs oder nur in den "großen" für 7.500?

Die IF's gelten soviel ich weis als seltene Spieler und da im 5k Gold Pack 1 seltener drin ist, kannst du auch da einen bekommen, aber bei der wahrscheinlichkeit.. :biggrin5:

Das Spiel ist gerade mal eine Woche alt und manche haken die Platin aufgrund der IF-Trophy schon ab? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Weil manche eben nicht so viele Packs öffnen werden. Die Trophäe ist einfach nur Glück und hat nix mit Skills zu tun. Daher für Leute die nicht viel öffnen werden schade wenn dann nix drin ist. Werde mir auch ein Limit setzen und wenns dann nicht geklappt hat eben nur noch über die Turniere versuchen.

ich hab schon 4 IFS gezogen , einmal aus dem ersten TOTW nen silberspieler von manchester united in nem silber premium pack, dann aus dem TOTW2 einen TW goldspieler aber der war nur ablagewert und dann gestern einmal nen ZIV von Arsenal GOLD (im Premium Goldpack) und 1 SilberIF aus der Mexikanischen Liga (im Premium SilberPack). also ich ziehe immer abwechselnd diese Packarten.

Für knapp 200.000 Münzen Packs geöffnet, Resultat:

- Pirlo (Juventus)

- Song (Barca)

- Podolski (Arsenal)

- Lavezzi (PSG)

- Kagawa (ManU)

- Jenas (Tottenham - Silber Spieler Wert knapp 20.000)

- Arteta (Arsenal)

- Rafael (ManU)

- 2x 41212

Lief schon mal schlechter, aber leider kein IF :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...