Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Alles heute gezogen??? Falls ja, RESPEKT! :eek6:

Eben noch mal 50 Packs geöffnet, der Beste war Robinho. :emot-raise: Sonst nur andere 70er.

Also Stand nach 250 Packs, 3-4 brauchbare dabei, Rest Fahrkarten. IF lange nicht in Sicht.... :facepalm:

Jop, vorhin gezogen. Hab aber auch knapp 100k ausgegeben.

meine kleine hatt so ein glückliches händchen. durfte wieder vorhin mal ein grosses goldpack öffnen.heraus kam da antonio di natale 85, da silva pereira 80 rv(brauchte an der position noch ein guten) und 1000 münzen. wird wohl in zukunft nur noch meine tochter ziehen....

so, in den letzten 2,5 Stunden mal eben 100 Packs geöffnet - kein IF - kein Spieler besser als 79 :banghead:

Damit steht die Bilanz bei 300 Packs - Ausbeute dabei: Van Persie u. Kagawa und ein Extra Gold Pack.

Und jetzt möchte ich mal sehen, wer DAS noch unterbieten kann! :biggrin5:

so, in den letzten 2,5 Stunden mal eben 100 Packs geöffnet - kein IF - kein Spieler besser als 79 :banghead:

Damit steht die Bilanz bei 300 Packs - Ausbeute dabei: Van Persie u. Kagawa und ein Extra Gold Pack.

Und jetzt möchte ich mal sehen, wer DAS noch unterbieten kann! :biggrin5:

wtf!?

und ich dachte mein glück hat mich verlassen :D

letztes jahr hab ich innerhalb von 2,5 stunden 2x Neymar IF rausgefischt und eigentlich in jedem 4. pack nen 82+ gehabt aber in fifa 13 geht gar nichts :banghead:

wtf!?

und ich dachte mein glück hat mich verlassen :D

letztes jahr hab ich innerhalb von 2,5 stunden 2x Neymar IF rausgefischt und eigentlich in jedem 4. pack nen 82+ gehabt aber in fifa 13 geht gar nichts :banghead:

Also FIFA 12 war okay. Im allerersten Pack gleich ein IF. Und auch sonst waren viele 80+ Spieler dabei. Habe wohl auch so 300 Packs insgesamt gezogen. Dabei 3 IF. Aber in FIFA 13 geht gar nichts, also so überhaupt nichts...

Also FIFA 12 war okay. Im allerersten Pack gleich ein IF. Und auch sonst waren viele 80+ Spieler dabei. Habe wohl auch so 300 Packs insgesamt gezogen. Dabei 3 IF. Aber in FIFA 13 geht gar nichts, also so überhaupt nichts...

also ich hab noch nie ein IF gezogen bei ca.300 packs

So und heute wieder 1 mal 7,5k gezogen wieder nur mist ausser bester war Luis Gustavo ich glaub ichhol mir mal so ein 7,5k Silber Pack

Edit: gibts ja noch nicht :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...