Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Alles heute gezogen??? Falls ja, RESPEKT! Eben noch mal 50 Packs geöffnet, der Beste war Robinho. :emot-raise: Sonst nur andere 70er. Also Stand nach 250 Packs, 3-4 brauchbare dabei, Rest Fahrkarten. IF lange nicht in Sicht.... Jop, vorhin gezogen. Hab aber auch knapp 100k ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Götze, Xabi Alonso, Podolski, Doumbia, Santi Cazorla, Walcott, Naldo Und noch ein Balotelli :D Junge:skep: Ich zieh glaub auch gleich noch eins...aber wehe da ist nichts drin. Kommt zwar ned drauf an. Bei den anderen 1200 war auch nie was drin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Junge:skep: Ich weiß, Lotto spielen wäre angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mir gleich ma bei Amazon 2x 20€ Card für je 18.99€ gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mir gleich ma bei Amazon 2x 20€ Card für je 18.99€ gesichert Hoffentlich nicht um sie für UT zu verpulvern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 meine kleine hatt so ein glückliches händchen. durfte wieder vorhin mal ein grosses goldpack öffnen.heraus kam da antonio di natale 85, da silva pereira 80 rv(brauchte an der position noch ein guten) und 1000 münzen. wird wohl in zukunft nur noch meine tochter ziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 6 oder 7 Packs geöffnet, der einzig gute war Sneijder. Bringt leider nur 30k, aber hätte schlimmer kommen können^^ Immerhin mal was Gutes in FUT 13 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jop, vorhin gezogen. Hab aber auch knapp 100k ausgegeben. wobei das ja mal gerade 15 Packs sind. Ich hab im gleichen Zug 50 (!) Packs geöffnet. Könnte man erwarten, dass da auch mal was drin ist, aber so ist das eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 so 85 Mio Marktwert habe ich ebend noch Sergio Ramos gezogen. Aber leider fehlt mir noch immer ein IF Spieler werde wohl jetzt einige Spieler verscherbeln damit ich wieder coins bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1 Pack Modric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mal ein Pack aus langeweilige gekauft (mit Münzen^^) und Ben Arfa gezogen Hat mir 14k eingebracht. EDIT: Noch ein Pack gekauft, Felipe Santana war drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Endlich mal was gutes Pato,Eto und Welliton oder wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 so, in den letzten 2,5 Stunden mal eben 100 Packs geöffnet - kein IF - kein Spieler besser als 79 Damit steht die Bilanz bei 300 Packs - Ausbeute dabei: Van Persie u. Kagawa und ein Extra Gold Pack. Und jetzt möchte ich mal sehen, wer DAS noch unterbieten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 so, in den letzten 2,5 Stunden mal eben 100 Packs geöffnet - kein IF - kein Spieler besser als 79 Damit steht die Bilanz bei 300 Packs - Ausbeute dabei: Van Persie u. Kagawa und ein Extra Gold Pack. Und jetzt möchte ich mal sehen, wer DAS noch unterbieten kann! wtf!? und ich dachte mein glück hat mich verlassen letztes jahr hab ich innerhalb von 2,5 stunden 2x Neymar IF rausgefischt und eigentlich in jedem 4. pack nen 82+ gehabt aber in fifa 13 geht gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 grad noch ein paar packs gezogen.hab bekomm rami 84, busquets burgos 85 und simao 81.insgesamt ein guter tag heut. nur der mist if-spieler fehlt immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wtf!?und ich dachte mein glück hat mich verlassen letztes jahr hab ich innerhalb von 2,5 stunden 2x Neymar IF rausgefischt und eigentlich in jedem 4. pack nen 82+ gehabt aber in fifa 13 geht gar nichts Also FIFA 12 war okay. Im allerersten Pack gleich ein IF. Und auch sonst waren viele 80+ Spieler dabei. Habe wohl auch so 300 Packs insgesamt gezogen. Dabei 3 IF. Aber in FIFA 13 geht gar nichts, also so überhaupt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also FIFA 12 war okay. Im allerersten Pack gleich ein IF. Und auch sonst waren viele 80+ Spieler dabei. Habe wohl auch so 300 Packs insgesamt gezogen. Dabei 3 IF. Aber in FIFA 13 geht gar nichts, also so überhaupt nichts... dafür hab ich mehr glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also FIFA 12 war okay. Im allerersten Pack gleich ein IF. Und auch sonst waren viele 80+ Spieler dabei. Habe wohl auch so 300 Packs insgesamt gezogen. Dabei 3 IF. Aber in FIFA 13 geht gar nichts, also so überhaupt nichts... also ich hab noch nie ein IF gezogen bei ca.300 packs So und heute wieder 1 mal 7,5k gezogen wieder nur mist ausser bester war Luis Gustavo ich glaub ichhol mir mal so ein 7,5k Silber Pack Edit: gibts ja noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 dafür hab ich mehr glück Typisch Bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab jetzt knapp 100 Packs geöffnet. Huntelaar 85 und Cech 84 gezogen. Kriegt man aber kaum was für. Toll.. Eine reine Abzocke diese IF Spieler Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.