woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 grad eben noch mal 20 Packs nacheinander geöffnet. Bringt auch nix. Das Beste dabei war eine Formationskarte 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 grad eben noch mal 20 Packs nacheinander geöffnet. Bringt auch nix. Das Beste dabei war eine Formationskarte 4-1-2-1-2 Ich hatte mal 10 Packs geöffnet gestern. 85K gewinn . So viel glück werde ich nie wieder haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hatte mal 10 Packs geöffnet gestern. 85K gewinn . So viel glück werde ich nie wieder haben ^^ Glückwunsch! Wobei 85k noch ganz machbar klingt. Aber IF..... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 4,600 Geboten Top danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich wusste gar nicht dass man in nem Pack ein weiteres Pack ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hatte mal 10 Packs geöffnet gestern. 85K gewinn . So viel glück werde ich nie wieder haben ^^ Na dann kannst du mir ja morgen meine 20k zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 4700 wurde geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 4700 wurde geboten Ich raste gleich aus 5,100 Geboten . Jtz reicht es ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich raste gleich aus Gerade ging ein Hertha Wappen für 1700 weg (aber auch nur weil es 1h reingesetzt wurde), habe mitgeboten bis 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man hier mal bei der Sache bleiben !? " Ich hab was Tolles gezogen" Thread und nicht was kann ich dafür verlangen oder wie Teuer ist das !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man hier mal bei der Sache bleiben !? " Ich hab was Tolles gezogen" Thread und nicht was kann ich dafür verlangen oder wie Teuer ist das !!!!!!!! Hör auf zu Heulen. Ist halt nicht das HSV Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hör auf zu Heulen. Ist halt nicht das HSV Wappen haha, zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Er hat schon recht. Das was ihr hier gepostet habt, hättet ihr auch nach dem ersten Post privat klären können. Zum Topic: Walker und Defoe, gingen beide für jeweils 12k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So und jetzt ist Schluss hier ! Es geht hier darum wer was gezogen hat, alles weiter wird als Spam geahndet, damit das hier endlich mal aufhört. Wenn es euch nicht reicht das sich normale User beschweren und ihr noch frech werdet, muss eben mal ein Moderator ans Werk. Also B2T... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eden Hazard:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieder zwei 7500er Packs geöffnet und nur: Romolu 76 - Spartak Moskau Valdes 76 - Parma Monreal 79 - Malaga Eliseu 75 - Malaga, der hat 92 Tempo und ist dunkel Gold, nicht so ein helles Gold wie die anderen, direkt mal für 1000 coins Startpreis in die Auktion... Alan 79 - Braga Montano - Stade Rennes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Pato und Nasri gezogen, irgendwie habe ich dieses Jahr echt glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Pato und Nasri gezogen, irgendwie habe ich dieses Jahr echt glück^^ Ich habe bisher nur einen guten gezogen, Pedro von Barca sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Remy von Marseile *-*. Endlich hab ich mal glück! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessiFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Falcao )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.