herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wollte gerade schon schreiben, jemand hat 3400 Geboten:biggrin5: Wart ich farme jtz ein paar Coins ^^. Falls ich überboten werde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wart ich farme jtz ein paar Coins ^^. Falls ich überboten werde :'> Haha mach das ihr könnt ruhig alle bieten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha mach das ihr könnt ruhig alle bieten haha Nein! ^^. Ich will das unbedingt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein! ^^. Ich will das unbedingt ^^ ich werd das mal beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich werd das mal beobachten Ja wenn dann iwann da steht 10K. Ich war das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja wenn dann iwann da steht 10K. Ich war das ^^ 4k sind es zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 würde such mit bieten aber der Panda würde sowieso so lang bieten bis man keine münzen mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 würde such mit bieten aber der Panda würde sowieso so lang bieten bis man keine münzen mehr hat Wäre gut für mich :'> Ich hoffe mal dass es bis an die 10k geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab heute mal wieder paar packs geöffnet Benzema 87 Xabi Alonso 87 Suarez 86 zum zweiten mal Hulk 84 Kann mir einer erklären warum Alonso so wenig Wert ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab heute mal wieder paar packs geöffnet Benzema 87 Xabi Alonso 87 Suarez 86 zum zweiten mal Hulk 84 Kann mir einer erklären warum Alonso so wenig Wert ist?! Weil Vettel besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weil Vettel besser ist Haha das stimmt ja Aber ne ernsthaft Alonso geht für knappe 40k weg In FIFA12 kostete der weitaus mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Valdes,remy, llorente und Huntelaar gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha das stimmt ja Aber ne ernsthaft Alonso geht für knappe 40k weg In FIFA12 kostete der weitaus mehr Du glaubst gar nicht wie gerne ich einen Spieler wie Alonso ziehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 heute über Tag verteilt 50 Packs geöffnet und nur Müll! Insgesamt 2 "seltene" 70er, ansonsten normale goldene bis 79. Kein IF in knapp 200 Packs... Auch sonst nur Fahrkarten. Hätte meine Frau nicht in einem Pack Van Persie und Kagawa gezogen, wäre es nur traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 heute über Tag verteilt 50 Packs geöffnet und nur Müll!Insgesamt 2 "seltene" 70er, ansonsten normale goldene bis 79. Kein IF in knapp 200 Packs... Auch sonst nur Fahrkarten. Hätte meine Frau nicht in einem Pack Van Persie und Kagawa gezogen, wäre es nur traurig... Kumpel von mir hat in ca. 800 Packs auch noch nie einen IF gezogen;) Ich sag doch...ist jedes Jahr aufs neue total unfair:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kumpel von mir hat in ca. 800 Packs auch noch nie einen IF gezogen;)Ich sag doch...ist jedes Jahr aufs neue total unfair:D Auf Youtube gibts videos von Leuten die 2 IF's in einem Pack ziehen, und man selbst kriegt absolut nie einen Das ist dann doch etwas frustrierend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Auf Youtube gibts videos von Leuten die 2 IF's in einem Pack ziehen, und man selbst kriegt absolut nie einen Das ist dann doch etwas frustrierend.. Das sind dann halt eben die glücklichen ausnahmen;) Gibt irgendwo auch ein Video wo einer in zwei Packs hintereinander Ronaldo und Messi zieht... War schon immer so...einige kriegen nie was und andere jedes Jahr mehrere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 würde such mit bieten aber der Panda würde sowieso so lang bieten bis man keine münzen mehr hat Ja :D Wäre gut für mich :'>Ich hoffe mal dass es bis an die 10k geht Biete gleich wieder mit ^^. Kurze zocker Pause eingelegt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Inform Trophy wird doch am Ende wieder viel leichter durch die Winter und sommertransfers zu holen sein. Wenn es dieses Jahr wieder die trophie auslöst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 4,600 Geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.