Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Man man man da zieh ich vorhin in nem pack Doumbia und freu mich schon wie sau weil ich den einfach liebe, und bekomm dazu noch nen 76 er RM den ich nicht kannte + eine dieser Trainer Karten (die sind mir eh immer schnuppe) die hab ich dann einfach mal für 150 startpreis reingestellt und bekomm dann für beide zusammen auch noch 8k :biggrin5: und ich wollte die schon Schnellverkauf machen :eek6:

Dortmund wappen ist jetzt nicht so viel wert..

Hab vor 2 Tagen immer das Wappen mehrmals (an die 30 mal) gekauft für immer 200 und wieder für 300-350 verkauft.

Ich verkaufe gerade das Hertha-Wappen, hab es für 250 reingesetzt und liegt 4 Stunden vor Ende auf 2000 coins, ist das viel ?

achso habs mal für 300 reingetan und die 442 für 5000 passt das?

Formationskarten hab ich leider gar keine Ahnung, mit denen befasse ich mich kaum, ist auf jeden Fall eine beliebte Formation

Ich verkaufe gerade das Hertha-Wappen, hab es für 250 reingesetzt und liegt 4 Stunden vor Ende auf 2000 coins, ist das viel ?

beim Hertha Wappen ist es so, dass es ziemlich selten ist, hab mal gekuckt, sind im moment nur 4 auf dem Markt. Eins steht bei 1k, eins mit 2k (dann wohl deins) und eins für 14,5k und 53k

Ich denke mal dass alle die es wollen entweder auf deins bieten oder das von 1k von daher stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr wird :biggrin5:

Ich weiß gerade nicht was das wert ist aber .... 2000 dafür :o

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, es glänzt auch und oben links ist der Hintergrund Schwarz und das Wappenzeichen ist Weiß... Ich habe auch noch ein Arsenal Logo aber das behalte ich selber glaube ich :biggrin5:

Formationskarten hab ich leider gar keine Ahnung, mit denen befasse ich mich kaum, ist auf jeden Fall eine beliebte Formation

beim Hertha Wappen ist es so, dass es ziemlich selten ist, hab mal gekuckt, sind im moment nur 4 auf dem Markt. Eins steht bei 1k, eins mit 2k (dann wohl deins) und eins für 14,5k und 53k

Ich denke mal dass alle die es wollen entweder auf deins bieten oder das von 1k von daher stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr wird :biggrin5:

Shit! Ich hatte das in nem Pack und hab's per schnellverkauf weggehauen -.-

Das Hertha Wappen ist sehr viel Wert :D. Ich weiß es weil ich Hertha Fan bin ^^.

1. Du kannst das Hertha Wappen ja nur in ein Silber Pack ziehen

2. Evtl. gibt es zu viele Hertha Fans

Oder 3. Viele finden es Cool und wollen es deswegen unbedingt haben ^^.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Shit! Ich hatte das in nem Pack und hab's per schnellverkauf weggehauen -.-

Ohjeee :D. Ich hätte es gerne genommen ^^

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, es glänzt auch und oben links ist der Hintergrund Schwarz und das Wappenzeichen ist Weiß... Ich habe auch noch ein Arsenal Logo aber das behalte ich selber glaube ich :biggrin5:

Hab gerade 3,4K auf deins Geboten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...