pashsash Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gerade Neuer gezogen. Trifft sich gut, werd mir ein Buli Team aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 manchmal denke ich mir wenn ich sehe was ihr zieht warum ich nur so pech habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 meine tochter(5) hatt grad reus gezogen.drückt manchmal "ja" wenn die bestätigung zum kauf kommt. zur belohnung gabs gleich 2 ü-eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lampard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 meine tochter(5) hatt grad reus gezogen.drückt manchmal "ja" wenn die bestätigung zum kauf kommt. zur belohnung gabs gleich 2 ü-eier da haben sich bestimmt beide gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 da haben sich bestimmt beide gefreut werd heut abend noch mal versuchen münzen zugewinnen. hoffe meine kleine schläft die nacht nicht sehr tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nani 4-3-1-2 und Michel Bastos + paar andere Goldis die zwischen 1-15K abwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 werd heut abend noch mal versuchen münzen zugewinnen. hoffe meine kleine schläft die nacht nicht sehr tief vlt dollte ich auch mal jemand anders ziehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Man man man da zieh ich vorhin in nem pack Doumbia und freu mich schon wie sau weil ich den einfach liebe, und bekomm dazu noch nen 76 er RM den ich nicht kannte + eine dieser Trainer Karten (die sind mir eh immer schnuppe) die hab ich dann einfach mal für 150 startpreis reingestellt und bekomm dann für beide zusammen auch noch 8k und ich wollte die schon Schnellverkauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab grad Formation 442 gezogen und Dortmund Wappen für wie viel soll ich die Formation rein stellen und ist das Dortmund Wappen was Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Shinji Kagawa 4-1-2-1-2 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dortmund wappen ist jetzt nicht so viel wert.. Hab vor 2 Tagen immer das Wappen mehrmals (an die 30 mal) gekauft für immer 200 und wieder für 300-350 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 achso habs mal für 300 reingetan und die 442 für 5000 passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dortmund wappen ist jetzt nicht so viel wert..Hab vor 2 Tagen immer das Wappen mehrmals (an die 30 mal) gekauft für immer 200 und wieder für 300-350 verkauft. Ich verkaufe gerade das Hertha-Wappen, hab es für 250 reingesetzt und liegt 4 Stunden vor Ende auf 2000 coins, ist das viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich verkaufe gerade das Hertha-Wappen, hab es für 250 reingesetzt und liegt 4 Stunden vor Ende auf 2000 coins, ist das viel ? Ich weiß gerade nicht was das wert ist aber .... 2000 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 achso habs mal für 300 reingetan und die 442 für 5000 passt das? Formationskarten hab ich leider gar keine Ahnung, mit denen befasse ich mich kaum, ist auf jeden Fall eine beliebte Formation Ich verkaufe gerade das Hertha-Wappen, hab es für 250 reingesetzt und liegt 4 Stunden vor Ende auf 2000 coins, ist das viel ? beim Hertha Wappen ist es so, dass es ziemlich selten ist, hab mal gekuckt, sind im moment nur 4 auf dem Markt. Eins steht bei 1k, eins mit 2k (dann wohl deins) und eins für 14,5k und 53k Ich denke mal dass alle die es wollen entweder auf deins bieten oder das von 1k von daher stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich weiß gerade nicht was das wert ist aber .... 2000 dafür Ich kenne mich damit nicht so gut aus, es glänzt auch und oben links ist der Hintergrund Schwarz und das Wappenzeichen ist Weiß... Ich habe auch noch ein Arsenal Logo aber das behalte ich selber glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Formationskarten hab ich leider gar keine Ahnung, mit denen befasse ich mich kaum, ist auf jeden Fall eine beliebte Formationbeim Hertha Wappen ist es so, dass es ziemlich selten ist, hab mal gekuckt, sind im moment nur 4 auf dem Markt. Eins steht bei 1k, eins mit 2k (dann wohl deins) und eins für 14,5k und 53k Ich denke mal dass alle die es wollen entweder auf deins bieten oder das von 1k von daher stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr wird Shit! Ich hatte das in nem Pack und hab's per schnellverkauf weggehauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Formationskarten hab ich leider gar keine Ahnung, mit denen befasse ich mich kaum, ist auf jeden Fall eine beliebte Formationbeim Hertha Wappen ist es so, dass es ziemlich selten ist, hab mal gekuckt, sind im moment nur 4 auf dem Markt. Eins steht bei 1k, eins mit 2k (dann wohl deins) und eins für 14,5k und 53k Ich denke mal dass alle die es wollen entweder auf deins bieten oder das von 1k von daher stehen deine Chancen nicht schlecht, dass es noch mehr wird Das Hertha Wappen ist sehr viel Wert . Ich weiß es weil ich Hertha Fan bin ^^. 1. Du kannst das Hertha Wappen ja nur in ein Silber Pack ziehen 2. Evtl. gibt es zu viele Hertha Fans Oder 3. Viele finden es Cool und wollen es deswegen unbedingt haben ^^. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Shit! Ich hatte das in nem Pack und hab's per schnellverkauf weggehauen -.- Ohjeee . Ich hätte es gerne genommen ^^ Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Ich kenne mich damit nicht so gut aus, es glänzt auch und oben links ist der Hintergrund Schwarz und das Wappenzeichen ist Weiß... Ich habe auch noch ein Arsenal Logo aber das behalte ich selber glaube ich Hab gerade 3,4K auf deins Geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab gerade 3,4K auf deins Geboten Ich wollte gerade schon schreiben, jemand hat 3400 Geboten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.