Chuze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Trophäe für den Inform-spieler?Die kannste in jedem Pack ziehen Ja genau die. Das ist gut, danke. Dann wohl einfach auf gut Glück, hoffe dass es dann auch diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Heute nur Higuain gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Heute nur Higuain gezogen. "Nur":skep: Ich war froh als ich heute mit Gündogan mal einen hatte der mehr als 2000 eingebracht hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 "Nur":skep:Ich war froh als ich heute mit Gündogan mal einen hatte der mehr als 2000 eingebracht hat:D Der bringt "nur" 15k. Hab aber schon deutlich mehr für Packs ausgegeben, so dass ich kaum noch gewinn mache Mal schauen vielleicht verkaufe ich Ribery und kauf mir den dann nochmal billig wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wellington war bis jetzt mein bester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 im 5k pack, özil zom 4222 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 100 Packs bisher, nur bislang kein IF dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann kommt denn immer das Team der Woche raus? Mittwochs? Bei Fifa 12 habe ich die IF Spieler nämlich dann bekommen. Ist das bei Fifa 13 auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann kommt denn immer das Team der Woche raus? Mittwochs? Bei Fifa 12 habe ich die IF Spieler nämlich dann bekommen. Ist das bei Fifa 13 auch so? Jo die kommen auch bei Fifa 13 Mittwochs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jeden Mittwoch.Und einen IF kann man an jedem Tag ziehen. Sicher kann man einen IF Spieler immer ziehen, dennoch meine ich dass die Chance mittwochs größer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jep, kann man.Ich denke die Chance auf einen guten Spieler oder einen IF ist immer gleich gross. nahe zu 1%, habe das gefühl, das ich bei lotto größere chance hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 FIFA 12 hatte ich zwei inform Spieler in einem Pack..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gerade Ter Stegen 4-3-3 IF aus dem Pack wenn man die 1. offline Liga gewinnt gezogen 8-) hab das Gefühl das solche Packs bzw Packs die man gewonnen oder mit spielmuenzen kauft besser sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal sone frage welches pack lohnt sich mehr zu kaufen das für 5000 oder für 7500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal sone frage welches pack lohnt sich mehr zu kaufen das für 5000 oder für 7500? Eigentlich gar keine. Aber wenn, dann 7500er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eigentlich gar keine. Aber wenn, dann 7500er also ich mein um gute Spieler bzw auch am besten nen IF zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich mein um gute Spieler bzw auch am besten nen IF zu bekommen keine Ahnung . Hab mir jetzt ca. 6 mal für hart erarbeitete 7,5 k Coins des Pack gekauft ...und mein bester war Barry mit 81 !! 2x hatte ich nicht mal nen 80er Hab mir dann das 5 k Teil gekauft und hatte Naldo drinne ( 80er und selten ) . Sach ma hab da mal ne Frage : Kann es sein , dass in mit Fifa Points gekaufte Packs bessere Spieler sind Oo!? Es kommt mir extrem so vor ...hab schon echt keine Lust mehr meine Coins für packs auszugeben . Werd mir wahrscheinlich jetzt nur noch mit Geld welche holen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab gerade Doumbia gezogen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erstes Goldpack & Balotelli gezogen Soll ich den jetzt für ~45k verkaufen oder noch auf wertsteigerung hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erstes Goldpack & Balotelli gezogen Soll ich den jetzt für ~45k verkaufen oder noch auf wertsteigerung hoffen? Wenn der nicht IF ist wird der Wert nicht steigen, sondern eher fallen, weil es immer mehr auf dem Markt geben wird und irgendwann die Leute, die einen haben wollen, einen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.