Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

ist das für fifa 12 oder 13?

weil da kostet dani alves im schnitt 130k und hab ihn für 180k verkauft^^

Man sollte seine Preise auch nicht nach der Seite richten...die ist viel zu tief angesetzt. Zieht den ganzen Markt mit runter:skep:

Kann doch sein das der Markt am Anfang die Preise gemacht hat. Und die doch jetzt gestiegen sind. ;)

Manche können sich echt glücklich schätzen. Ob nun Tagesgeschenke oder heute das Season-Pack... Bis jetzt habe ich nur Müll bekommen bzw. gezogen. Scheine das Pech von FIFA 12 mitgenommen zu haben :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Am Besten sind dann noch die mit ihrem "nur XYZ". Ich wäre erstmal froh überhaupt was zu Ziehen was mehr wert ist als 5k :D

Gerade 20€ ausgegeben für ein sehr anschauliches Ergebnis: Reus, Falcao, 2x! Cesc, Shaqiri, Aguero und Stekelenbourg. Man kann sagen was man will, aber mit realem Geld kriegt man viel geilere Spieler, hatte jetzt in fast jedem Pack was gutes drin! *_* Fängt UT'13 doch schon ganz gut an xD
hey hast aguero noch ich kaufe ihn

Gibts da irgendwelche Tipps und Tricks bei? Hab die Trophäe bei FIFA12 schon nie bekommen. :banghead:

Müssen das Spezial-Goldpacks sein (heißen die so? :biggrin5:) oder können es auch einfache Goldpacks sein?

Die Trophäe für den Inform-spieler?

Die kannste in jedem Pack ziehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...