Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 zieht ihr alle 7,5k packs? und zieht ihr auch viel crap oder hab ihr gleich glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nächste errungenschaft:Dani Alves 4411 :D:D Kannst du dich mal bitte auf meinem Account einloggen und mir paar Packs kaufen?:emot-what: Ich spiele seit FIFA 09 Ultimate Team, hab weit mehr als 1000 Packs gezogen und bis jetzt einen einzigen Nennenswerten Spieler gehabt:facepalm: Andere ziehen jedes Jahr mehrere Topstars...das Leben ist nicht fair:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nächste errungenschaft:Dani Alves 4411 :D:D Was ist dein Geheimnis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kannst du dich mal bitte auf meinem Account einloggen und mir paar Packs kaufen?:emot-what:Ich spiele seit FIFA 09 Ultimate Team, hab weit mehr als 1000 Packs gezogen und bis jetzt einen einzigen Nennenswerten Spieler gehabt:facepalm: Andere ziehen jedes Jahr mehrere Topstars...das Leben ist nicht fair:emot-what: Ein Kollege von mir regt sich auch darüber auf, dass er nur Crap zieht und ich die ganzen guten Bei Fifa 12 UT hatte ich aber auch Pech, die einzigen guten die ich hatte waren Gerrard und 2 IF Torhüter, die für grade mal 10k weggingen. Aber so wie ich das schon sehe, werde ich bei TotY Pech haben. Mein Kollege hatte da Ronaldo TotY gezogen und für 2,7 Million verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zum Glück bezahl ich dafür kein Geld und spiel mich selber hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zum Glück bezahl ich dafür kein Geld und spiel mich selber hoch Ich hab nur eine 20€ PSN Karte gekauft. Den Rest hab ich durch Münzen gekauft. Hab davon auch schon viele bekommen, weil ich von Liga 5 bis Liga 1 durchgerutscht bin und jeden Titel gewonnen hab. Da bekommt man schon einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Im 3. Season Ticket Bonus Pack schon wieder van der Vaart. Diesmal sogar 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich hab bei meinem bonus pack heute kagawa zom 4222 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Yeah!!! Robin Van Persie wie Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gestern Abend Juan Mata in 4-1-2-1-2 gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bäm - Vidiv in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bei mir war Snejder 87er und Pique drin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte grad Falcao und Khedira in einem Pack sonst noch nichts gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Im allerersten Starter Pack war noch Rafael 4-1-2-1-2 Der lag jetzt tagelang einfach im Verein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte grad irgendnen selten Silber Spieler, den ich für 12,75k sk verkauft habe. Hätte mehr draus bekommen können. Und noch Ashley Cole 433 an nen Freund für 22k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Falcoa direkt verkauft und im ersten Pack davon Fellani IF und Soldado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Grade unter anderem Hummels, doppelten Fernando Torres und Reus gezogen. Reus in 4-1-2-1-2, was ist der denn so wert? Wenn er Verträge 99 hat? Gleiche Frage für Torres, den hab ich 2 Mal, einmal in 4-4-2 und die andere weiß ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Samir Nasri (85), Rafael von Manchester United und zweimal Marko Marin ( immerhin 4000 Coins jeder ) sind meine letzte Ausbeute! Am Mittwoch wird nochmal richtig gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab heut eto'o gezogen. wenigstens mal wiedre was ordenliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Marchisio von Juve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.