Trainmen257 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heute Nacht nochmal Abate der immerhin für 19k wegging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bodwitch gezogen im vierten bronze pack und trophy bekommen + 15k münzen. endlich etwas glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ihr habt ein Glück haha mein bester war Gaitán 41212 war aber nicht viel wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das beste heute war Kléber, aber der klébt richtig an mir, den werd ich nicht los. Sorry für den schlechten joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heute Reus (84) und nochmal Sanchez (85) gezogen Reus ging für 30K und Sanchez für 22k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lacazette gezogen (Silber).. auch mal eben um die 30k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ebend gerade Torres gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe Pato bekommen aus dem Gold-Pack für die Manager Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe Pato bekommen aus dem Gold-Pack für die Manager Aufgaben. was für manager aufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 was für manager aufgaben? Bei UT gibts 12 Aufgaben (Ball wechseln, Trikot wechsel, Spieler per Sofortkauf kaufen) wenn man diese 12 erledigt hat bekommt man ein Gold Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ah cool,m wo kann man den sehen welche man schon erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 drück mal im team managment modus L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gugst Du im UT bei Mannschaft ganz rechts , da is ein Fenster wo Manager Aufgaben drinne steht . Da mal draufklicken ,mit R1 bekommste sogar ne Anleitung ..... mit dem Booster hab ich meine IF Trophy bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke euch, bin gerade im Spiel deshalb die Kurze Frage ^^ Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:35 Achja son normales Goldpack oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat hier schon jemand die IF Trophy mit nem Summer Transfer bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Alter ich hack dir bald deinen Account. Was hast du nur für'n Glück eh. <.< Ziehst du die ganze Zeit Packs mit Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Warum ist Balotelli so wertvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Warum ist Balotelli so wertvoll? Kannst dasselbe bei Reus fragen. Entweder, weil seine Werte so gut sind, (was sie eigentlich nicht sind), oder einfach weil er begehrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Alter ich hack dir bald deinen Account. Was hast du nur für'n Glück eh. <.< Ziehst du die ganze Zeit Packs mit Coins? Kannst es ja versuchen. Aber als angehender Informatik Student sollte es schwer sein meinen Account zu hacken aber kannst es ja versuchen Also ich ziehe meistens die Packs mit Fifa Points. Ab und zu aber auch mit den Münzen, brauch die eh nicht mehr für ne Mannschaft Aber es werden iwie nicht weniger. Hab auch noch Hummels gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.