deHeru Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Özil gezogen leih was pls was von deinen coins, nur für trophy... wenn du mir 200k leihs. bekomms 220k wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Tut mir leid, brauch die selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Tut mir leid, brauch die selber is ne sache für 3h. komm schon, hast doch coins in hülle&füllle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ne hab selber grad nur 80k, der Rest steckt in den Spielern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Der Beste aus 10 Packs war Parker (Tottenham) -.- Was ein beschissener Start in UT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Der Beste aus 10 Packs war Parker (Tottenham) -.- Was ein beschissener Start in UT -.- Ja, das ist wirklich sehr schlecht sonst hab ich auch immer so viel Pech doch hatte im 2 Treue pack Higuain aber seitdem auch nur Schrott trotzdem besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Boateng (Der von AC) - hat 31k gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wilshere in 451 gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 grad kelvin das silberstück bekommen geht für knapp 60k wech dann hab ich 400k juhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Casillias, Kompany, Özil und Van Persie. Hatte noch Points für 10 Gold Sets und wollte eigtl. bis zum nächsten TOTW warten, aber zum glück hab ichs nich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade Gomez und Sancez gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Casillias, Kompany, Özil und Van Persie.Hatte noch Points für 10 Gold Sets und wollte eigtl. bis zum nächsten TOTW warten, aber zum glück hab ichs nich gemacht Alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Alles richtig gemacht Kauft ihr euch alle die ganze Zeit für die Münzen Sets oder handelt ihr mit euren Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 heute nochmal ramieres cavani cisse toure und ein paar ander spieler die für 5-8 k wech gingen :Dund mir dann agüero gekauft ... und ich muss sagen es ist ein beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Van Persie gezogen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Stekelenburg, Michael Richards und Johnson von Liverpool FC gezogen. Der Tag fängt schon gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hatte gestern Abend Agüero gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kauft ihr euch alle die ganze Zeit für die Münzen Sets oder handelt ihr mit euren Münzen? Ich habe im Gegensatz zu Fifa 12 (wo ich schon paar Euro mehr investiert habe) in Fifa 13 kein einziges Pack mit Münzen gezogen, alle nur mit Fifa Points (also Euronen). Habe die Münzen nur für Spieler ausgegeben (CR7, Ribery, Robben etc.) Lieber die Münzen sparen und sich damit das holen, was man wirklich möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gestern war anscheinend mein Glückstag, von Götze, den ich auch noch zog fehlt leider das Bild! Aber endlich mal Glück gehabt im Gegensatz zu FUT 12, wo mein bester Mann Agüero (86) war, obwohl ich um 200€ ausgegeben hatte, dieses Jahr gleich im ersten Premium Pack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat schon jemand die "In Form" Trophy nicht mit IF sondern mit 'nem Summer Tranfer bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.