Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Beachtets ihr irgendwas? Habe bei FIFA 12 schon über 200 Packs gezogen und bei FIFA 13 auch schon einige und ich hab ungelogen nie was gutes gezogen. Des is sehr frustrierend

Das ist dann einfach nur Pech;)

Ich spiele seit FIFA 09 Ultimate Team und hatte bis jetzt nur einen Spieler der mehr Wert war als 50k;)

Man hört mal auf dauernd so gute Sachen zu ziehen, dann schmeiß ich meine Coins auch immer für Packs raus und bekomm doch wieder nur Mist :D ^^

In den Packs hatte ich sau Glück, bei den letzten Packs war der beste Arshavin ( :xd::'>) und nun das ! Trotzdem dir auch Glück bei den weiteren Packs, wird schon noch...

Hey du hast mein Glück gestohlen gib die mir wieder zurück aber dalli dalli :biggrin5:, Ich ziehe nur mist seit gestern -_-

Naja die Jungs sind nix wert, nur Schnellverkauf 4900

Aber naja Glück ist bei manchen Packs schon dabei, aber im Großen und Ganzen habe ich natürlich auch verdammt viele Packs gezogen (locker über 300) - aber in Fifa 12 da habe ich bestimmt 1000 Packs oder mehr gezogen (allerdings auch viele mit Coins - das werde ich nicht mehr machen, nur noch Echtgeld Packs kaufen, alles andere ist Schwachsinn - ärgere mich dann zu sehr, wenn du so ein 7.500 er Pack holst und NUR Mist drin ist)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...