Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Beachtets ihr irgendwas? Habe bei FIFA 12 schon über 200 Packs gezogen und bei FIFA 13 auch schon einige und ich hab ungelogen nie was gutes gezogen. Des is sehr frustrierend Das ist dann einfach nur Pech;) Ich spiele seit FIFA 09 Ultimate Team und hatte bis jetzt nur einen Spieler der mehr Wert war als 50k;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 86er Mascherano, verkaufen oder noch etwas warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 86er Mascherano, verkaufen oder noch etwas warten ? Verkaufen da aber Mascherano eh nicht so viel Wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Modric Giovinco Hernandez Dede ( hat nur um die 80 aber geht für über 10 k) Jarvis ( West Brom) Sturridge in 14 Packs, für mein Pech eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im ersten Pack das ich heute gezogen habe direkt Andrea Pirlo (87). Hoffentlich geht er für 30.000 Coins weg dann hole ich mir endlich Marco Reus! Edit: Philipp Lahm! (87) Geil den wollte ich sowieso für mein Bundesliga Team ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Man hört mal auf dauernd so gute Sachen zu ziehen, dann schmeiß ich meine Coins auch immer für Packs raus und bekomm doch wieder nur Mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Man hört mal auf dauernd so gute Sachen zu ziehen, dann schmeiß ich meine Coins auch immer für Packs raus und bekomm doch wieder nur Mist ^^ In den Packs hatte ich sau Glück, bei den letzten Packs war der beste Arshavin ( :'>) und nun das ! Trotzdem dir auch Glück bei den weiteren Packs, wird schon noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab eto'o gezogen... Halten oder verkaufen? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab eto'o gezogen... Halten oder verkaufen? Gesendet von Samsung Galaxy S2 wenn du dir ein Team aus der russischen Liga machen willst behalten, ansonsten verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dante , remy u mandzukic gestern gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was bringt der denn so? Nich dass ich den zu günstig verkaufe... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was bringt der denn so? Nich dass ich den zu günstig verkaufe... Gesendet von Samsung Galaxy S2 weiß ich net, musst die Preise vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Marcelo 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Grade meinen 3. Spieler der Woche gezogen 70er Silber LA Lestienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade meinen Dede für 15k SK verkauft, Startpreis war 9,9k. Hätte nicht das der für den Preis weggeht, kein Plan was der für ne Formation hatte, aber es waren noch sehr viele unter meinen SK Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 so habe gerade FIFA13 bekommen hatte noch die 4Packs und im gleich Higuain bekommen und Ganso war im 3. PAck sonst nix Spektarkulers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Grade meinen 3. Spieler der Woche gezogen 70er Silber LA Lestienne Hey du hast mein Glück gestohlen gib die mir wieder zurück aber dalli dalli , Ich ziehe nur mist seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey du hast mein Glück gestohlen gib die mir wieder zurück aber dalli dalli , Ich ziehe nur mist seit gestern Naja die Jungs sind nix wert, nur Schnellverkauf 4900 Aber naja Glück ist bei manchen Packs schon dabei, aber im Großen und Ganzen habe ich natürlich auch verdammt viele Packs gezogen (locker über 300) - aber in Fifa 12 da habe ich bestimmt 1000 Packs oder mehr gezogen (allerdings auch viele mit Coins - das werde ich nicht mehr machen, nur noch Echtgeld Packs kaufen, alles andere ist Schwachsinn - ärgere mich dann zu sehr, wenn du so ein 7.500 er Pack holst und NUR Mist drin ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Rio Ferdinand, ging um 11k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Rio Ferdinand, ging um 11k weg. War der im 41212? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.