BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hast du vllt. zuerst UT an der Konsole gestartet und erst danach in die Web-App? ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich nicht und habe auch nichts mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 grade pirlo gezogen *__* wie viel ist der wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gerade einen silbernen Jamaikaner gezogen, er geht momentam für kanpp 20k weg, soll ich noch warten oder ihn verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gerade einen silbernen Jamaikaner gezogen, er geht momentam für kanpp 20k weg, soll ich noch warten oder ihn verkaufen? verkaufen, Preise sinken mittlerweile wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 auf passen leutz hatte grad ne fl von ein deutschen eafutultimate oder so ähnlich entweder hacker oder abzock macht sowas sofort auf die blockliste ind nimmt es erst garnicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 auf passen leutz hatte grad ne fl von ein deutschen eafutultimate oder so ähnlich entweder hacker oder abzock macht sowas sofort auf die blockliste ind nimmt es erst garnicht an Immer lustig die Leute - auch gut sind die, gib deine Daten, dann verdopple ich dir deine Spieler und du machst viel Kohle. Sie selbst zocken aber mit einem low budget Team also darauf sollte man nie reinfallen - wer es tut - selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 grade suarez gezogen (: was ist pirlo und suarez wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Trotzdem Ich bearbeite mir jetzt ein Team mit grünen Spieler Alles kopieren von google suche und mein Team fotografieren und die Spieler rein kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salkin96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe gerade Deulofeu von Barcelona gezogen. Wie viel ist der so wert, momentan gibt es keine Angebote? Er hat ja immer hin Tem. von 91 und Dri. 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 grade suarez gezogen (:was ist pirlo und suarez wert? Pirlo ist in FIFA 13 voll viel Wert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was bedeutet das wenn der Spieler Bronze ist aber hell aufleuchtet und ein heller Schleier manchmal kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was bedeutet das wenn der Spieler Bronze ist aber hell aufleuchtet und ein heller Schleier manchmal kommt? das ist ein Seltener Spieler denn es auch bei Silber und Goldenen Karten gibt die sind mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das ist ein Seltener Spieler denn es auch bei Silber und Goldenen Karten gibt die sind mehr wert Und was würde man dafür so bekommen :'> ... Der hat 63 und heißt Mark Allot - Position ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und was würde man dafür so bekommen :'> ... Der hat 63 und heißt Mark Allot - Position ZM Bei Bronze eher weniger... Guck am besten mal im Auktionshaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 naja für den bekommst wahrscheinlich nicht viel aber einige sind ziemlich Teuer wie z.b Könnecke war damals bei FIFA12 mal so bei FIFA13 weiß ich jetzt nicht wie alle Preise sind da meins Lieferprobleme hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Endlich habe ich auch mal Glück! Grad drei 7,5k Packs geöffnet. Im ersten Pack, nichts. Im zweiten Pack - Ashley Young. Im dritten Pack - Koscienly IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 [ATTACH]12703[/ATTACH] Torres gezogen und für 40.250 Münzen verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Beachtets ihr irgendwas? Habe bei FIFA 12 schon über 200 Packs gezogen und bei FIFA 13 auch schon einige und ich hab ungelogen nie was gutes gezogen. Des is sehr frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Endlich habe ich auch mal Glück! Grad drei 7,5k Packs geöffnet.Im ersten Pack, nichts. Im zweiten Pack - Ashley Young. Im dritten Pack - Koscienly IF Glückwunsch! In Fifa 12 hatte ich auch Ewigkeiten (und viel Kohle) gebraucht um nen IF zu ziehen (und dann was es Reus - ekelhafter Gladdi bah ) Jetzt hab ich am ersten Tag direkt 2 IFs gezogen. Dzagoev und Ahamada - waren beide "nichts" wert, also Schnellverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.