wolker3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab gelesen das der letztes jahr 400.000 wert war stimmts? Weiss ich nicht, jetzt jedenfalls nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja was kann ich den ungefähr dafür verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja was kann ich den ungefähr dafür verlangen? 50.000 Coins kannst du dafür verlangen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 50.000 Coins kannst du dafür verlangen^^. ist ein witz ^^ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Robin van Persie in 4-1-2-1-2 gezogen is direkt für 110k aufm Markt geladet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Koscielny IF gezogen und gleichzeitig die Trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ist ein witz ^^ oder? 400.000 Coins war der InForm Bale wert , der normale seltene nur 30k , also seit froh wenn ihr ihn gezogen habt und für 50k verkauft habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Motzt nicht rum hier Ich wär froh wenn ich Bale oder sowas ziehe. Damit kann man sein Team weiter ausbauen mit den Münzen. Aber mit so 600 Münzen Spieler geht das wohl kaum was ich in den Packs habe:frown:. Wobei ja doch 4 gute 10000er Spieler dabei waren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, bin eigentlich PES-Spieler doch Fifa hat mir dieses Jahr zugesagt, ich spiele nun PES & Fifa.. Habe eine Frage, was ist ein IF? Und ich verstehe noch nicht ganz das Ultimate Team, mit Vertragskarten, sind das Verträge für die Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, bin eigentlich PES-Spieler doch Fifa hat mir dieses Jahr zugesagt, ich spiele nun PES & Fifa.. Habe eine Frage, was ist ein IF?Und ich verstehe noch nicht ganz das Ultimate Team, mit Vertragskarten, sind das Verträge für die Spieler? IF sind IN Form also die Schwarzen karten und die Vertragskarten sind für Verträge für Spieler oder Manager das steht dran für wenn es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, bin eigentlich PES-Spieler doch Fifa hat mir dieses Jahr zugesagt, ich spiele nun PES & Fifa.. Habe eine Frage, was ist ein IF?Und ich verstehe noch nicht ganz das Ultimate Team, mit Vertragskarten, sind das Verträge für die Spieler? Ein IF ist ein Informer. Das ist ein Spieler der in dieser Woche eine überragende Form gezeigt hat. Ja das sind Verträge für die Spieler. Es gibt auch noch Fitness, Moral & Boost. Ich hoffe es hilft dir weiter. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:50 IF sind IN Form also die Schwarzen karten und die Vertragskarten sind für Verträge für Spieler oder Manager das steht dran für wenn es ist Verdammt :'>. Warst 3 Min schneller :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Cavani Fabregas und Badstuber gezogen jetzt verkaufen oder noch warten und zu welchem preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Cavani Fabregas und Badstuber gezogen jetzt verkaufen oder noch warten und zu welchem preis? verkauf am besten jetzt, ich finds abnormal was die spieler grad wert sind , in nem monat sinken die um 20% denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 eben mal aus Freude am FC Sieg mal paar Packs gezogen Hamsik und Falcao drin gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaviplayer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hatte heute Koscielny von Arsenal ist ein IF Spieler Soll ich Ihn verkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hatte heute Koscielny von Arsenal ist ein IF Spieler Soll ich Ihn verkaufen?? Ja...sofern du ihn nicht behalten willst. Sein Preis sinkt täglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 eben mal aus Freude am FC Sieg mal paar Packs gezogenHamsik und Falcao drin gewesen Du hast doch schon den ganzen Markt leer gezogen oder? Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:49 Er hat sich nur ein kleinen Spaß geleistet, jetzt komm mal bitte runter. 1. Das Foto ist kein FAKE, das ist aber auch nicht sein Team. 2. Das ist nur ein Spiel, es ist egal ob du ihn einholst oder nicht. Er hat schon geschrieben, wie er das gemacht hat. Das ist definitiv kein Fake aber auch nicht sein Team. Das ist das Team Messi. Das war bei Fifa 13 mein erstes Match was ich machen durfte. Team Messi Vs. Team Marchisio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Tagesgeschenk -> Mini Silber wie bekommt man denn jetzt noch ein tagesgeschenk ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 In dem man in die Web-App geht.da bin ich auch vor wenigen minuten reingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich hab auch eins bekommen 5000 coins (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.