RnBStyle2011 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir definitiv ja. Seitdem Fifa jetzt zu ende geht hab ich Messi, Ibrahimovic, Bale von Real, 4 IF´s, Hazard, toure, 2 mal Kompany, 3 oder 4 mal den arsenal Özil, 2 mal Chelsea Eto´o und noch paar andere gute gezogen Soviel bekommt man mit ca 50 Mio coins raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Tatsächlich mit 800k Packs geöffnet und keinen IF Spieler gezogen, dass kann doch nicht wahr sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Tatsächlich mit 800k Packs geöffnet und keinen IF Spieler gezogen, dass kann doch nicht wahr sein oder? Oh normal wenn kein Mensch Packs öffnet hat man eig gute Chancen auf solche Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 die chancen steigern sich nicht, nur weil auch kein anderer einen IF zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mein bester war bisher Lewandowski tauscht ein BVB Fan den vllt gegen nen Bayern Götze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server noch nicht down in fifa 13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 nein, bleiben denke noch ne weile on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.